Person wieder finden!

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo an alle!

Hab mal ne Frage, und zwar bin ich vor längerem einer Person begegnet deren Ausstrahlung mich bis heute fasziniert!
Jetzt hab ich alle Hebel in bewegung gesetzt um diese Person, von der ich leider ausser Nachnamen und Wohnort (leider ein großer Ort) nichts weiß, wieder zu finden!
Jedes mal wenn ich wo hin gehe hoffe ich Ihn wieder zu sehen!
Freunde vorschen sogar schon für mich aber es scheint so als ob niemand viel über Ihn weiß!
Jetzt hab ich hier im Forum schon viel über Wunschzauber usw. gelesen!
Jetzt meine Frage!
Habt ihr irgendwelche Tipps! Gibt es andere möglichkeiten ausser Wunschzauber?
Und was mich überhaupt interessiert hatte jemand von euch überhaupt schon mal Erfolg mit sowas (jem. wieder finden)?

Merci für die Antworten
Gruss Niki
 
Werbung:
Haaaalllloooooo!

Ist da denn keiner der einen KLUGEN Ratschlag für mich hat!
Gibt es in diese Richtung keine Möglichkeiten???

Gruss
 
Werbung:
Hallo Niki

Mich würde viel eher mal interesieren was es mit einem wunschzauber auf sich hat. Wünsche Dir aber von ganzen Herzen das du diese Person wieder findest. VIEL GLÜCK :grouphug:

LB Gruß Susi
 
Zurück
Oben