freundschaftsunfähig

ich weiß net ich kann mich auch nicht zeigen wie ich bin und unter diesen umständen kann ich auch keine freunde haben da diese nicht mich mögen sondern eine person die ich vorgebe zu sein oder wegen mein aussehen oder sonstwas da habe ich lieber garkeine freunde aber ich weiß net wie ich es schaffen kann einfach so sein wie ich bin
 
Werbung:
ich weiß net ich kann mich auch nicht zeigen wie ich bin und unter diesen umständen kann ich auch keine freunde haben da diese nicht mich mögen sondern eine person die ich vorgebe zu sein oder wegen mein aussehen oder sonstwas da habe ich lieber garkeine freunde aber ich weiß net wie ich es schaffen kann einfach so sein wie ich bin

Ich bin wie ich bin - und mich mag auch keiner sobald sie mich persönlich kennenlernen - haben gleich direkt was dran auszusetzen - was ich alles an oder in mir ändern soll....

Bleib einfach DU - damit machst du nichts verkehrt

Entweder sie wollen dich oder sie können Dich kreuzweise :) :zauberer1 ;)
 
Ich bin wie ich bin - und mich mag auch keiner sobald sie mich persönlich kennenlernen - haben gleich direkt was dran auszusetzen - was ich alles an oder in mir ändern soll....

Bleib einfach DU - damit machst du nichts verkehrt

Entweder sie wollen dich oder sie können Dich kreuzweise :) :zauberer1 ;)

ja aber wenn ich wirklich sein kann wie ich bin dann interessiert es mich gar nicht ob ich freunde habe oder nicht bzw erst dann kann ich richtige freunde haben
 
Hola

Bekenntnis: Ich habe nur 3 oder 4 Freunde, die ich aber selten sehe.
Und die meisten davon waren nicht gesucht, sondern wir fanden uns.

Die meisten anderen Freunde, waren eher Bekanntschaften, und denen störte es Zb später, dass ich was mit Astrologie hatte. Das verlief sich dann alles im Sande. Und einige "Freunde" haben mich auch eher gestört, weil sie mehr von mir genommen haben, als ich kriegte (in meinen Augen). Ich komme sehr gut alleine klar. Fühle mich wohl. Ein gutes Zeichen.
Lange Zeit suchte ich Freundeskreise, aber ich erkannte, dass ich das nur tat, weil ich leicht depressiv war. Das waren dann Ablenkungen- gleichwohl bekamen mir diese Freundeskreise nicht unbedingt. Irgendwann starb dann einer, und der Kreis löste sich auf.
Wir waren schon Kumpels, aber es war irgendwie krass. Die haben zB jemanden, der ihnen immer Bier auf den Teppich vergoss, einmal besucht und in seine Mikrowelle Eier getan... und etwas anderes angezündet. Das verstanden die als Gerechtigkeit. :confused:

Lieben Gruß
Stefan
 
Werbung:
andererseits schwankt das bei mir immer.. ich will freunde.. ich will keine freunde.. ich will freunde.. etc
ich hatte nie "tiefe" freundschaften bei mir war es immer so abgehoben oder so also ich wollte niemand zu nah an mich heranlassen (wassermann mond :confused:) es war für mich erfüllung genug immer neue leute kennenzulernen aber dann hatte ich das gefühl ich musste einen besten freund oder freundin haben weil alle so was hatten und ich hab mich komisch gefühl und dann hat das ganze theater angefangen:rolleyes:
 
Zurück
Oben