1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist bloß im.....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lotti66, 14. Juli 2007.

1. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Moment mit den Fischen los? Tut mir echt leid das ich schon wieder nerve,aber ich denke die spinnen doch gerade total,oder? Ich bild mir das doch nicht ein,schon drei von der Sorte in meinem Kreis drehen durch(alles Fische).Was ist mit denen gerade los ?:confused: :confused: :confused:

2. blackandblue

blackandblue Guest

- t-uranus in fische.. (potenzielle konjunktionen zu fische-sonnen)
    - t-jupiter in schütze.. (potenzielle quadrate zu fische-sonnen)
    - t-pluto in schütze.. (potenzielle quadrate zu fische-sonnen)
    - ..

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Saturn sich langsam auf das Oppositionszeichen Jungfrau zubewegt. Zudem steht Saturn schon seit einiger Zeit in Opposition zu Neptun dem Herrscher der Fische.
    Das könnte sich so auswirken, dass die verträumten Fischlein durch Saturn ab und an mit der harten Realität konfrontiert werden.

Liebe Grüße
    Gabi

4. Fiona

Fiona Sehr aktives Mitglied

Hallo Lotti :) ,

Du kannst hier : http://www.astro.com/horoskop
    die Daten eingeben und ein Horoskop erstellen und dann die Transite dazu.
    Dann kannst Du schauen welche Bereiche angesprochen sind.
    In meinem Bekanntenkreis haben 2 weibliche Fischesonnen, mit Sonne im 10. Haus – Zielsetzung grob gesagt- in den letzten Jahren (Uranus, der Planet der Veränderung -grob gesagt- hält sich ca. 7 Jahre in einem Zeichen auf) Babys bekommen. Wobei eine davon 39 Jahre alt ist und der Kinderwunsch schon sehr lange bestand. Also, Veränderungen können auch positiv sein :) .

Liebe Grüße Fiona

5. rainbowchild

rainbowchild Guest

Hi Fiona,

danke für den Link. Endlich mal ein kostenloses und ausführliches Horoskop.

LG

Jenny

6. Shinjukai

Shinjukai Mitglied

Werbung:
    Hm, also meinem Fische :)weihna1 ) geht es ganz gut.
    Der spinnt nicht, alles bestens.

7. norbertsco

norbertsco Aktives Mitglied

Hallo Lotti,
    zusätzlich zu den genannten Transiten gibt es zur Zeit den Fall der Rezeption zwischen Uranus und Neptun bei ähnlichen (und das ist wichtig) Gradzahlen.
    Die Rezeption zwischen zwei Planeten ist gegeben, wenn der Eine im Domizil des Anderen steht und umgekehrt. Nun ist das bei Uranus und Neptun schon seit vier Jahren so und würde ein "Durchdrehen" von Fischen gerade jetzt nicht beweisen.
    Da die beiden aber so langsam auf ähnlich gleiche Gradzahlen zu stehen kommen, ist mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit von sogenannten verdeckten Konjunktionen zwischen Uranus und Neptun zu rechnen. Damit kriegt der Neptun, der Herrscher der Fische, eine häufige Beunruhigung durch den Uranus zu spüren.
    Beste Grüße
    norbertsco

8. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Vielen dank für eure Antworten und den Link! :weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen