Freundschaftsdauer astrologisch bestimmt ?

Hallo katnim,

das ist interessant, hast Du das schon mal mit Relokationshoroskopen untersucht?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo arcenciel,

dies scheint jetzt eine etwas ungewöhnliche Idee zu sein und natürlich geh ich hier von mir selbst aus, aber hast du schon mal daran gedacht, dass du mentalitätsmäßig nicht in die Gegend passt in der du lebst? Ist mir so ergangen: ich hatte zwar schon immer Freunde aber selten jemanden der wirklich gepasst hat. Echte Freundschaft habe ich erst erfahren als ich nach England gegangen bin. Dort war irgendwie mein seelisches Zuhause. Vielleicht gehts dir ja ähnlich?

ist mir auch schon zwei mal so gegangen.
 
Hallo Gabi !


Kann man eine schriftliche Anfrage an das Standesamt machen und die geben einem dann die Geburtszeit ?
Im Moment kenne ich ja noch nicht mal den genauen Aszendent .

Ja, beim Standesamt kannst du deine Geburtszeit erfragen.
Das habe ich für meinen Mann auch gemacht, weil er nach der Geburtszeit seiner Mutter einen Schütze-AC gehabt hätte und ich das nicht glaube konnte. Dafür ist er einfach zu skorpionisch. Das Standesamt teilte mir dann die richtige Geburtszeit mit und promt kam ein Skorpion-AC raus. Da stimmte mein Weltbild dann wieder.:D

Ich glaube schon ,dass Du die Situation ansonsten schon richtig einschätzt .
Als Zwilling braucht man vielfältige und regelmässige Kontakt und gute Kommunikation .
Diese Mond Quadrat Mars und Pluto Konstellation scheint mir irgendwie nicht überwindbar zu sein ,in jedem Fall weiss ich grade nicht wie .
Ich habe jetzt schon so viele Jahre Kindheitsbewältigung hinter mir und mit positiven Denken alleine ist das nicht lösbar .

Das verstehe ich. So locker und leicht lässt sich eine schwierige Anlage nicht umpolen. Aber - zuzeit löst Transit-Pluto diese Konstallation massiv aus, dann steht Transit-Saturn gradgenau auf deinem Geburts-Uranus. Die Zeit ist jetzt sozusagen reif um tieferliegende, vielleicht noch unbewusste Muster und Prägungen anzuschauen und zu bearbeiten und vielleicht mit der Zeit kleine justierungen an der Sichtweise vorzunehmen. Allein durch Achtsamkeit beeinflusse ich doch schon meine Wahrnehmung.


Ich habe solch einen Hunger danach ,endlich mal richtig leben zu können ,doch werde ich immer recht schnell wieder durch Umstände(Unfälle ,rechtliche Fragen ,gesundheitliche Dinge) oder andere Menschen ausgebremst

Ich glaube du bist zur Zeit in einem heftigen Wandlungsprozess und es ist toll, dass du beginnst genauer hinzuschauen und vielleicht auch einige Tatsachen zu akzeptieren?
Syndra schriebs ja auch schon sinngemäß: mit einer Zwillings-Sonne und Merkur ist man auf der Welt um Vielfalt zu erfahren und nicht um an einem Punkt hängenzubleiben. Diese Vielfalt kann man u.a. dadurch erfahren, dass man einen großen, interessanten Freundeskreis und vielfältige Interessen hat. Insofern musst du dich nicht auf Beständigkeit und Langfristigkeit festlegen. Es ist ja auch wichtig sich selbst treu zu bleiben.

lg
Gabi
 
Das verstehe ich. So locker und leicht lässt sich eine schwierige Anlage nicht umpolen. Aber - zuzeit löst Transit-Pluto diese Konstallation massiv aus, dann steht Transit-Saturn gradgenau auf deinem Geburts-Uranus. Die Zeit ist jetzt sozusagen reif um tieferliegende, vielleicht noch unbewusste Muster und Prägungen anzuschauen und zu bearbeiten und vielleicht mit der Zeit kleine justierungen an der Sichtweise vorzunehmen. Allein durch Achtsamkeit beeinflusse ich doch schon meine Wahrnehmung.

Kannst Du mir das mit dem Transit noch etwas besser erklären ?
In mir drin brodelt im Moment auf jeden Fall alles .
Und es ist so unklar in welche Richtung die Veränderung gehen wird .


Ich glaube du bist zur Zeit in einem heftigen Wandlungsprozess und es ist toll, dass du beginnst genauer hinzuschauen und vielleicht auch einige Tatsachen zu akzeptieren?
Syndra schriebs ja auch schon sinngemäß: mit einer Zwillings-Sonne und Merkur ist man auf der Welt um Vielfalt zu erfahren und nicht um an einem Punkt hängenzubleiben. Diese Vielfalt kann man u.a. dadurch erfahren, dass man einen großen, interessanten Freundeskreis und vielfältige Interessen hat. Insofern musst du dich nicht auf Beständigkeit und Langfristigkeit festlegen. Es ist ja auch wichtig sich selbst treu zu bleiben.

lg
Gabi

Das Problem was ich habe besteht vielleicht hauptsächlich in den verschiedenen gegensätzlichen Bedürfnissen und Charaktereigenschaften ,die ich habe .
Man kann ja immer nur eine Sache gleichzeitig leben .
Das ist so unglaublich komplex ,das alles auszusortieren .

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich !:)
 
Hallo arcenciel,

dies scheint jetzt eine etwas ungewöhnliche Idee zu sein und natürlich geh ich hier von mir selbst aus, aber hast du schon mal daran gedacht, dass du mentalitätsmäßig nicht in die Gegend passt in der du lebst? Ist mir so ergangen: ich hatte zwar schon immer Freunde aber selten jemanden der wirklich gepasst hat. Echte Freundschaft habe ich erst erfahren als ich nach England gegangen bin. Dort war irgendwie mein seelisches Zuhause. Vielleicht gehts dir ja ähnlich?

Hallo katnim !:)

Ich kann zur Zeit zwar nicht umziehen ,aber es ist zumindest ein interessanter Ansatz .
Dann geht es nicht mehr um irgendeine Schuldfrage ,sondern nur noch darum, dass man vielleicht nur am falschen Ort oder zur falschen Zeit eben nicht die richtigen Menschen getroffen hat ,das gibt Hoffnung .

Ich hab mich in Neuseeland menschlich sehr wohl gefühlt ,aber das ist soweit weg .

Liebe Grüsse
 
Hallo arcenciel,

das kenn ich auch von mir. Für mich habe ich das so geordnet: langfristige "Freunde" sind meine "Familie", beispielsweise mein Mann. Das ist eine Bindung, die mein Leben lang bestehen wird. Aber an andere Menschen binde ich mich nicht so, die Freundschaft ist durchaus verbindlich, aber ich weiß, dass sie sich verändern wird. (Die Beziehung zwischen meinem Mann und mir wandelt sich natürlich auch ständig, aber wir wollen dabei zusammen bleiben.)

Ich nehme es nicht übel, wenn eine Freundschaft endet, manchmal trifft man sich nach Jahren wieder und erzählt von der Zwischenzeit. Es ist nicht so, dass man wieder "befreundet" ist, sondern man verliert sich einfach nie ganz aus den Augen, eine lockere Bindung bleibt stets bestehen.

Liebe Grüße,

Syndra

Mein Leben lang habe ich immer nach engen ,langjährigen Freundschaften gesucht ,obwohl ich laut Zwillingssonne eher die oberflächlichen ,locker/leichten kurzfristigen Beziehungen suchen müsste .
Mond im Saturn könnte vielleicht Schuld sein ?

Jede Trennung nehme ich sehr ,sehr persönlich ,es zerreisst mir jedes Mal das Herz und es fliessen viele Tränen ,weshalb eine Versöhnung schwierig ist .
Welcher Planeteneinfluss könnte das sein ?

Dann habe ich vielleicht noch einen Skorpionaszendenten .
Kann ich damit überhaupt die Art von freien ,lockeren Beziehungen leben ,die heutzutage so in Mode sind ?

Liebe Grüsse
 
Hallo katnim,

das ist interessant, hast Du das schon mal mit Relokationshoroskopen untersucht?

Liebe Grüße,

Syndra

hi Syndra,

nein das habe ich nicht. Ich weiß auch nicht was das ist ;) Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Es wäre echt interessant zu sehen ob es da auch astrologische Faktoren gibt warum ich mich in England so wohl und zu Hause fühle. Ich denke ein ganz großer Aspekt ist, dass die Briten generell viel gelassener sind und Exzentrität eher willkommen heißen als sie zu verurteilen. Ich finde hier in Deutschland herrscht fast eine physisch wahrnehmbare Schwere.
 
Ich habe meine und andere Geburtsuhrzeiten in den jeweiligen Krankenhäusern, in denen man geboren wurde, bekommen.
 
Wie wäre es mit echten Freundschaften mit Menschen, die man mag und sie nicht einfach mit einem abgeben?
Meine Freundschaften habe ich seit meiner Kindheit und Schulzeit.

Neue kommen seit Jahren nicht zustande, weil ich nicht will.
Vielleicht willst Du unbewusst auch nicht, deshalb kommt auch nichts Echtes und Ernsthaftes.

Meine längsten neueren Freundschaften hielten max. 6 Jahre, dann hat sich bei denen berufsmäßig, Ortswechsel oder Beziehungstechnisch was verändert und es war Ende.

Was soll's. Menschen kommen und gehen. Das Leben ist Veränderung und man muss auch mit sich allein klar kommen.
Freundschaften sind ein netter Zeitvertreib.
 
Werbung:
Wie wäre es mit echten Freundschaften mit Menschen, die man mag und sie nicht einfach mit einem abgeben?
Meine Freundschaften habe ich seit meiner Kindheit und Schulzeit.

Neue kommen seit Jahren nicht zustande, weil ich nicht will.
Vielleicht willst Du unbewusst auch nicht, deshalb kommt auch nichts Echtes und Ernsthaftes.

Meine längsten neueren Freundschaften hielten max. 6 Jahre, dann hat sich bei denen berufsmäßig, Ortswechsel oder Beziehungstechnisch was verändert und es war Ende.

Was soll's. Menschen kommen und gehen. Das Leben ist Veränderung und man muss auch mit sich allein klar kommen.
Freundschaften sind ein netter Zeitvertreib.

Sehe ich ziemlich ähnlich
 
Zurück
Oben