Freundschaftsdauer astrologisch bestimmt ?

Na Saturn return

ich habe mir die "Döbereiner Auswertung" erlaubt. Da ich ja zum Glück selber astrologisch bewandert bin :rolleyes: habe ich festgestellt, dass meine Daten nicht korrekt eingegeben waren. :rolleyes: Ich bekam dann ein korrigiertes Exemplar.
Wenn ich neben der nicht gerade billigen Auswertung auch noch alle homöopathischen Mittel nehmen müsste, wäre ich locker einige hundert Euro quitt.

Nein, danke. Ich kann ohne diese Dinge/Mittel leben und auch ohne kostenspielige Solardeutung.

LG Floo :)
 
Werbung:
[QUOT
Meine derzeitigen menschlichen Kontakte sind zeitlich eher beschränkt ,Dauer 3 Wochen bis 2 Monate ,was mich irgendwie auch etwas frustriert .

Jetzt suche ich nach einer Erklärung entweder astrologischer ,psychologischer oder spiritueller Art .
Vielleicht ist es ja auch mein Schicksal eher schwierige menschliche Beziehungen zu haben ,um bestimmte Dinge daraus zu lernen .

Was sagen also die Sterne ?

Mal angenommen, die Sterne würden nicht sprechen und einfach ihre Bahnen ziehen, würdest Du dein Leben an dir selbst ausrichten wollen ?
-------------------
Lohnt es sich für mich überhaupt ,in Zukunft Energie in zwischenmenschliche Beziehungen zu investieren ?

Nein, nie wieder Energie in zwischenmenschlichen Beziehungen verschwenden, besser in asketischer Isolation leben ODER Never surrender - das Leben als Lernerfahrung. DEINE WAHL

[QUOT
Habe ich nur eine schwierige Phase gehabt und irgendwann in absehbarer Zeit wird es besser ?

Geduld kann dein Freund werden, was glaubst Du, wird es besser werden ?
I see a rainbow rising.

[QUOT
Wie sollten meine Freunde aus astrologischer Sicht sein ,damit das Ganze überhaupt eine Chance hat ?

Wie sollten deine Freunde aus der Sicht deines Herzens charakterlich sein, damit Du sie lieben und akzeptieren kannst und das Ganze eine Chance hat. Ich glaub`dein Herz, weiss dies besser als Alpha Centauri.

Dein Schicksal bist Du.

Alles Gute auf deiner Reise.
 
Wenn Du Dich bei anderen Menschen so gibst, wie in diesem Text, ist es kein Wunder, dass die wieder reißaus nehmen. Niemand mag Opfer und sich selbstbemitleidende Menschen.

Auch andere haben schlechte Phasen und denen geht es nicht gut. Niemand weiß die Zukunft.
Es liegt an Dir.

Arbeite an Deinem Selbstwert, werde echt.

Mit Uranus in 12 und Sonne und Merkur im 8. Haus, dann noch Pluto Opposition Mars. Niemand mag sprunghafte, aggressive Menschen.

Ich würde Dir zu einer Therapie raten. Und wenn das anmaßend ist, dann ist es so. Und wenn Du was ändern willst, musst Du bei Dir anfangen.

Was man ist, strahlt man aus.

Was bedeutet für Dich die Astrologie ?

Ist ein Geburtshoroskop dafür da ,die potentiellen Schwächen der Menschen herauszufinden und dann darüber herzufallen ?

Geht es nicht eher um Verständnis und Akzeptanz ,das Beste herauszuholen ,negative Aspekte bestmöglich umzuwandeln ?

Wenn Du mich angreifst ,ist dann nicht auch in Dir eine Art von Aggressivität ?

Wenn Dich der Bedürfnisausdruck anderer Menschen stört ,wie gehst Du mit Deinen eigenen Bedürfnissen um ?

Nennst Du Dich imagambler vielleicht ,weil Du spielsüchtig bist ,also von der Disziplin auch nicht so erhaben ,wie Du gerne möchtest ?

Zeig mir mal das perfekte Geburtshoroskop .

Wenn Du bei jemand anderem schwierige Konstellationen bemerkst ,hast Du immer noch die Möglichkeit diese Personen zu meiden ,vor seinen eigenen Problemen kann man nicht so einfach davonlaufen ,weil einem seine Lebensaufgabe nicht passt .

Ein bischen mehr Respekt vor dem Leid anderer Menschen bitte .
 
[QUOT

Mal angenommen, die Sterne würden nicht sprechen und einfach ihre Bahnen ziehen, würdest Du dein Leben an dir selbst ausrichten wollen ?
Ich fühle mich wohler mit der Theorie ,dass ich eingebettet bin als Teil eines grossen Universums als früher ,wo nur das rational/wissenschaftliche für mich gegolten hat.
Vielleicht ist die Astrologie ja auch nur ein Glaubenssystem ,aber es steckt sehr viel Weisheit und Ästhetik drin .

Geduld kann dein Freund werden, was glaubst Du, wird es besser werden ?
I see a rainbow rising.
Ich glaube in den guten Momenten und verzweifle in den schlechten Momenten .

Wie sollten deine Freunde aus der Sicht deines Herzens charakterlich sein, damit Du sie lieben und akzeptieren kannst und das Ganze eine Chance hat. Ich glaub`dein Herz, weiss dies besser als Alpha Centauri.

Dein Schicksal bist Du.

Alles Gute auf deiner Reise.
Hmmm ,ich hab grad drüber nachgedacht ,wie es wohl wäre ,sich den perfekten Astropartner ausrechnen zu lassen und dann vor der Unmöglichkeit zu stehen ,ihn in dieser Welt auch ausfindig zu machen .:rolleyes:

Liebe Grüsse
 
Liebe Arcenciel


Du hast wirklich heftige Konstellationen: Saturn Konj. Uranus, Pluto Konj. Mond - beide gehen bis Ende dieses Jahres aus dem Orbis heraus.
Dazu kommt noch ein Transit von Uranus zu Mars, der wiederum ein Quadrat zum Mond bildet. Der Transit dauert noch bis Ende nächstens Jahres.
Dein Mond wurde die letzten 2 Jahre heftig von Pluto bedrängt.

Dieser Steinbockmond tut sich schwer, Gefühle zu zeigen. Dazu wird er von Pluto bedrängt, d.h. du das Gefühl hast, anderen ohnmächtig ausgeliefert zu sein. Auch der Widdermars bildet ein Quadrat zum Mond und kann dazu führen, dass du heftig regierst, um deine Gefühle zu schützen. Das kann zu Überreaktionen führen, Streitereien, ja sogar Gewalttätigkeiten.
Da du zu den Plutoniern zählst, möchte ich dir das Buch "Pluto-Probleme erkennen und heilen" von Donna Cunningham empfehlen.
Auch der pr. Mond steht in Konj. zu deinem Mond und verstärkt die ganze Problematik zwischen Mond/Mars und Pluto. Er ist schon etwas vom Mars entfernt, aber exakt in Opp. zu Pluto. Jetzt und die nächsten 2 Monate ist die schwierigste Zeit für dich, danach wirst du dich besser fühlen.

Wenn der Mond so heftig attackiert wird, kommen viele Erlebnisse aus der Kindheit wieder hoch. Ich hoffe, dass du therapeutisch betreut wirst oder wenigstens eine gute Freundin hast, bei der du dich mal ausweinen kannst.


Liebe Grüsse
Floo :kiss3:

Danke Floo ,das hast Du sehr gut beschrieben .
Würden nicht auch andere Menschen mit dieser Konstellation unter extremen Leidensdruck geraten ?
Ich fühle mich zeitweise so ,als ob mein innerstes aus flüssiger Lava bestünde ,die nach aussen drücken würde und mit Kopf und Händen versuche ich verzweifelt Kontrolle über diese Situation zu erhalten ,was das Gehirn gewissermassen unter Dauerstrom stellt ,mal bildlich ausgedrückt .

Mein ganzes Wesen wird von innen nach aussen gekrempelt ,als ob mir das Fell über die Ohren gezogen würde .

In zwei Jahren werde ich ein neuer ,stärkerer Mensch sein und dankbar für diese Vorgänge .

Ich danke Dir ,jetzt weiss ich wenigstens ungefähr worauf ich mich einstellen muss und versuche die äusseren Herausforderungen und Pflichten etwas ruhiger anzugehen .

Viele liebe Grüsse:)
 
Ich sehe schon eine gewisse Stärke bei dir, liebe Arcanciel.
Du stellst dich den Auseinandersetzungen. :D
Nimm nichts persönlich. Versuche die Dinge zu beurteilen, als wenn sie dich nichts angingen. Dann kommst du gut durch diese schwierige Zeit.

Noch ein empfehlenswertes Buch: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung von olaf jacobsen.

LG Floo :)
 
Was bedeutet für Dich die Astrologie ?

Ist ein Geburtshoroskop dafür da ,die potentiellen Schwächen der Menschen herauszufinden und dann darüber herzufallen ?

Geht es nicht eher um Verständnis und Akzeptanz ,das Beste herauszuholen ,negative Aspekte bestmöglich umzuwandeln ?

Wenn Du mich angreifst ,ist dann nicht auch in Dir eine Art von Aggressivität ?

Wenn Dich der Bedürfnisausdruck anderer Menschen stört ,wie gehst Du mit Deinen eigenen Bedürfnissen um ?

Nennst Du Dich imagambler vielleicht ,weil Du spielsüchtig bist ,also von der Disziplin auch nicht so erhaben ,wie Du gerne möchtest ?

Zeig mir mal das perfekte Geburtshoroskop .

Wenn Du bei jemand anderem schwierige Konstellationen bemerkst ,hast Du immer noch die Möglichkeit diese Personen zu meiden ,vor seinen eigenen Problemen kann man nicht so einfach davonlaufen ,weil einem seine Lebensaufgabe nicht passt .

Ein bischen mehr Respekt vor dem Leid anderer Menschen bitte .

genau, statt bei sich bleiben, zurückschießen.
so bleibt niemand bei Dir und ich werde niemanden in seinem Selbstmitleid unterstützen.

Du willst doch nur Macht über andere Menschen haben, mehr nicht.
So wie es Rainbow geschrieben hat: Wie sollten deine Freunde aus der Sicht deines Herzens charakterlich sein, damit Du sie lieben und akzeptieren kannst und das Ganze eine Chance hat.

Du willst und kannst niemanden sein lassen wie er ist, das lässt Dein Ego gar nicht zu.

Ich habe Freunde!
 
Hmmm ,ich hab grad drüber nachgedacht ,wie es wohl wäre ,sich den perfekten Astropartner ausrechnen zu lassen und dann vor der Unmöglichkeit zu stehen ,ihn in dieser Welt auch ausfindig zu machen .:rolleyes:

zum Erdrücken, Einengen und um die eigene Verantwortung abzugeben...
klasse.
komme erstmal mit Dir selber klar.
 
Sag mal iagambler, nur weil sie planeten im achten haus und eine mo. pluto konjunktion hat lässt du dich zu solchen schlussfolgerungen hinreissen?
Nur weil man ne mehr oder weniger längere phase ohne freunde ist, heißt das noch nicht das man ein menschenfressendes monster ist!? Es kann doch an ganz anderen dingen liegen. Und wem bringt es jemand zu verurteilen? Ich meine für was? Das waere dann Dein thema.

Lg Smaragd
 
Werbung:
Laber-Merkur: im Widder auf Krawall aus und in Konj. mit Uranus komplizierte und ungeordnete Gedankengänge - im Quadrat zu Pluto: mit Worten Druck ausüben :ironie:

Vielleicht bietet dir, liebe Arcentiel, iamagambler auch nur seine Freundschaft an. :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben