Freundschaftsdauer astrologisch bestimmt ?

Laber-Merkur: im Widder auf Krawall aus und in Konj. mit Uranus komplizierte und ungeordnete Gedankengänge - im Quadrat zu Pluto: mit Worten Druck ausüben :ironie:

Vielleicht bietet dir, liebe Arcentiel, iamagambler auch nur seine Freundschaft an. :rolleyes: :D

1. Du gehst von Dir aus.
2. Nimm Du sie, ich steh nicht auf sowas.
 
Werbung:
Danke Floo ,Danke Smaragdengel !:thumbup:

Die Bücher schau ich mir mal an ,das Rad muss ja nicht neu erfunden werden ,es gibt mit Sicherheit genug Menschen mit ähnlichen Schwierigkeiten .

Ich glaube ,imagambler ist einfach noch nicht in der Lage ,die ganze Komplexizität der Astrologie zu verstehen ,verschiedene Einflüsse die sich ergänzen oder aufheben können .
Was ist der Sinn sich im Internet zu streiten ?
Es geht ja nicht mal um reale Probleme ,sondern nur Meinungen .

Gerade bin ich aufgewacht und habe ein paar ganz wichtige Erkenntnisse gewonnen .
Es hat etwas an mir genagt als aggressiver Mensch dargestellt zu werden .

Mein Vater war einer sehr jähzorniger Mensch und ich habe durch seine verbale/körperliche Destruktivität sehr gelitten .
Nun habe ich ,ob nun genetisch oder sternenmässig bedingt ähnlich starke Emotionen ,habe aber in manchen Lebenssituationen andere Entscheidungen getroffen oder andere Reaktionsmuster eingeübt ,man hat also zum Teil schon eine Wahl .

Und oft genug habe ich in Konfliktsituationen eben die Wahl getroffen ,mich ganz zurück zu ziehen ,eben ganz auf Durchsetzung von Rechten ,Bedürfnissen und Kommunikation zu verzichten ,was auf Dauer auch nicht funktionieren kann und die innere Problematik verstärken kann .
Ich wollte nicht destruktiv sein und wurde oft massiv von Schuldgefühlen geplagt .

Floo hat da schon den richtigen Ansatz ,diese intensiven Energien sind nicht richtig oder falsch ,man muss nur lernen mit ihnen umzugehen ,darauf vertrauen ,dass es im Laufe der Jahre mehr und mehr möglich wird .

Dass die Belastung für zwischenmenschliche Beziehungen sehr gross ist ,ist wohl auch klar .
Und in den schwierigen Momenten muss man sich dann wohl auf die Stärken besinnen ,die auch da sind .

Für die Leute ,die mit meinen Gefühlsstürmen umgehen können bin ich ein sehr treuer,zuverlässiger ,loyaler Freund mit dem man gute Gespräche führen ,Pferde stehlen und die Welt verbessern kann .
Wenn man es einmal geschafft hat ,diese Konflikte in innere Stärke umzuwandeln ,kann man wohl sehr erfolgreich sein .

Mal einfach nach vorne schauen und neue Strategien entwickeln .
Es wird schon irgendwie besser werden .

:)
 
Hallo Arcenciel

ich hab ja mit Astrologie weniger am Hut
aber unter der Astrologie liegt ein Fundament

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3577911&postcount=43

Ein weiterer Versuch, das in Worte zu fassen, was ist.

Astrologie ist wie Karma
eine gute Krücke, um im Leben zu bestehen
doch ist es dem Mensch möglich weit über beides hinauszuwachsen.

Jederzeit.

Segen der Analyse und der Synthese.

Andreas
 
Na Saturn return

ich habe mir die "Döbereiner Auswertung" erlaubt. Da ich ja zum Glück selber astrologisch bewandert bin :rolleyes: habe ich festgestellt, dass meine Daten nicht korrekt eingegeben waren. :rolleyes: Ich bekam dann ein korrigiertes Exemplar.
Wenn ich neben der nicht gerade billigen Auswertung auch noch alle homöopathischen Mittel nehmen müsste, wäre ich locker einige hundert Euro quitt.

Nein, danke. Ich kann ohne diese Dinge/Mittel leben und auch ohne kostenspielige Solardeutung.
LG Floo :)

Was meinst du mit "kostspieligen Solardeutungen"? Macht Doebereiner auch Solare? Und was haette das bitte mit dem Thema hier zu tun? Ich habe hier arcanciel angeboten, ihr ein Solar zu machen, und zwar gratis, wenn das nicht verstaendlich war. Nehmen oder lassen.
Mind your own business und verdreh' die Sachen nicht.

Saturn return
 
@Saturnreturn
Es besteht keine Veranlassung, aggressiv zu werden. :D

Kuerzerfristig koennte ich dir ein Jahreshoroskop erstellen (Solar), um zu schauen, ob in diesem Jahr guenstige Zeitpunkte fuer zwischenmenschliche Begegnungen / den Aufbau von Beziehungen bei dir vorhanden sind. Melde dich einfach bei mir im Fall.
Es geht daraus nicht hervor, dass du ihr das Solar kostenlos anbietest. Schön, dass du es jetzt richtig gestellt hast. :D

....Kann nicht sagen dass sich bei mir bis jetzt weiss gut was getan hat....
Du empfiehlst Mittel, von denen du noch nicht einmal weisst, ob sie wirken? Und empfiehlst mir
Mind your own business
Das nenn ich dreist und unverschämt. :D
 
@Saturnreturn
Es besteht keine Veranlassung, aggressiv zu werden. :D


Es geht daraus nicht hervor, dass du ihr das Solar kostenlos anbietest. Schön, dass du es jetzt richtig gestellt hast. :D


Du empfiehlst Mittel, von denen du noch nicht einmal weisst, ob sie wirken? Und empfiehlst mir

Das nenn ich dreist und unverschämt. :D

Bravo Floo...ich soll nicht aggressiv werden, was? Aber du erlaubst es dir dann schon zurueckzuschlagen. Ist das etwa nicht aggressiv? Warum machst du dann das gleiche, ueber das du dich beklagst?
Oder haeltst du dich etwa fuer was besseres, à la "ein anderer soll sich nicht so und so mit mir verhalten, aber ich darf mir schon die Freiheit nehmen, mich in der gleichen Art und Weise mit ihm so zu verhalten"?
Mit solchen Leuten habe ich leider in meinem Leben schon das Vergnuegen gehabt und ich muss sagen dass sie einfach zum kotzen sind.

Und zu den Mitteln von Doebereiner:
Dobereiner hat schon x Leuten mit diesen Mitteln geholfen und seinen Aussagen glaube ich. Auch habe ich positive Erfahrungsberichte im Internet darueber gelesen. Ehrlicherweise habe ich angegeben, dass sie mir bis jetzt nicht grossartige geholfen haben, aber ich nehme sie seit nicht allzu langer Zeit.

Ich wuensche dir, liebe Floo, frohe Weihnachten und ein gutes neues Quadrat!

Saturn return
 
Genug gestritten Ihr zwei ,jetzt haben wir uns alle wieder lieb ?:D

Hallo Saturnreturn !:)

Ich finde den Ansatz mit der Astromedizin schon grundsätzlich sehr interessant ,es ist allerdings noch so vieles unerforscht ,ich muss mich da erst noch ein bischen intensiver belesen und beraten lassen .
Wenn Du dich gut damit auskennst ,mach doch vielleicht ein Thema darüber auf ?
Das Angebot mit dem Horoskop finde ich sehr lieb ,falls es keinen zu grossen Aufwand für Dich darstellt ?

Hallo Christel !:)

Danke für den Link übers 12 . Haus .
Aus der Perspektive betrachtet macht das alles sehr viel Sinn .
Solange es ein vorübergehender Zustand ist kann ich gut genug damit leben .

Hallo Andreas !:)

Das ist sehr schön geschrieben ,mit der Verbundenheit trotz allem Trennenden .
Wenn man wirklich daran glauben und es auch fühlen kann ,dann dürfte man sich doch eigentlich nie wieder alleine fühlen ,oder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben