freundschaft oder nicht freundschaft?

es kommt eben noch drauf an,ob sie dich auch als freundin bezeichnet.wen ich als freund sehe-dem muss ich noch lange nicht freund sein (das gleiche gilt natürlich umgekehrt) du kannst ja mal deine bisherigen erfahrungen mit ihr abspielen,achte aber auch auf details und umstände..
 
Werbung:
hallo!
ich würde gerne wissen welche bez. das genau war oder ist ?
du bist ein mann nehme ich an ? ihr hattet eine fixe beziehung?
oder nur eine freundschaft?
 
ja du hast vollkommen recht...aber sie hat immer betont dass ich ihre beste freundin sei.leider habe ich den fehler gemacht das ich nicht viel darüber nachgedacht habe - habe das gesprochene so akzeptiert. ich vergleiche leider andere immer mit mir,-wenn ich etwas sage dann hat das wert und man kann sich darauf verlassen. offensichtlich hat das für andere keinen wert.

was machst du so privat und beruflich vorallem?
 
hallo römer,- nein ich bin eine frau (sananda hebe ich nur gewählt weil ich im spirit bereich arbeite)- sie war meine sogenannte "beste freundin"
und gerade da erwarte ich mir dass wenn man komplett zu gekübelt ist dass man sich bis zu einen gewissen grad auf seine sogenannte beste freundin verlassen kann
 
Hallo Sananda,

ich finde Dein Problem auch sehr traurig. Und schade.
Mir fiel dazu ein:
Eine Freunschaft, in der beide selbständig sind.
Vielleicht setzte Deine Freundin voraus, dass Du die für Dich richtige "Sache" machst, Deine "Enscheidung" für dich richtig war. Sie sieht evtl. nur, dass Du wegegangen bist und niht wieder gekommen bist. Deine Entscheidung. Und nicht: du bist gegangen, brauchtes dann aber Ihre Hilfe. Vielleicht merkt sie es ja sonst schon, aber da Ihr beide viel getrunken habt...
Und:
Ich finde es schade, dass Du bzw. ihr jetzt so auseinander gehen wollt. Wo Ihr Euch doch gegenseitig Vorwürfe macht. (Du: sie war nicht da; sie: Du warst weg - vereinfacht)
Vielleicht solltet Ihr nochmal richtig darüber reden, Euch mit dem eigentlichen Problem auseinander setzen.
Wie sah Eure Freundschaft denn sonst so aus? Was war das Thema? Wie gut kennt ihr Euch?

Würde mich freuen, wenn du mit meinen Worten etwas anfangen kannst.. (hoffe, ich habe da nicht etwas total falsch verstanden...)

Wünsche dir alles Liebe
und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

Ajna
 
hallo!
na dann komm ich jetzt auch mit gg

:)

dann wird sie sich etwas allein gelassen gefühlt haben denk ich ?
ausserdem sollte man dinge die in solchen zuständen erlebt wurden nicht all zu ernst nehmen.
wenn ihr beide betrunken wart dann ists wohl besser man redet nicht mehr drüber und verzeiht sich gegenseitig. und somit ist nichts böses geschehen.
es is ja niemanden etwas passiert!
 
ach ja !:)
warum schüttet ihr euch denn so zu?( nicht das ich das nicht auch manchmal tun würde ) aber arbeitest du nicht im medialen bereich? stört einen das bei der arbeit nicht?
also ich bin nach einem harten wochenende immer eine woche desensibilisiert was mein spirituelles gefühl angeht .
 
danke ajna, für deine netten worte,- du hast sicher recht dass wir beide etwas zu früh die beziehung übers knie gebrochen habe. aber was mich auch ein wenig stutzig macht, ist ihre negativen aussagen über meine berufliche tätigkeit( arbeite mental im spirit bereich) bis dato hat sie immer meine hilfe in anspruch genommen und jetzt auf einmal - (wir hatten ein paar leute kennen gelernt)- die meinten meine tätigkeit sei absoluter humbug - meinte sie kaltschnäuzig ich sei ein möchte gern psychologe...hat mich sehr gekränkt eigentlich..
und zu deiner frage römer: nein sie hat sich sicher nicht alleine gefühlt, wenn wir leute kennengelernt haben, ist sie immer sehr bemüht sich einen mann aufzureissen,- sie hat mit mir immer viel stress (sie meint immer ich sei die hübschere von uns zwei) weisst wie ich mein
 
solche probleme kenne ich von früher!:)
aber setz dich dieser kritik an deinem beruf nicht aus sie verunsichert dich nur denk ich!
und dass das so viele als freundschaft bezeichnen ( meine ich als celestine anhänger)sind leider sehr oft machtkämpfe:)
 
Werbung:
Ja, ich kenne dieses Problem auch, Machtkämpfe, wo man Freundschaft glaubt...

Wie gesagt, hatte so ein Problem auch mal, nun abgeschlossen. Ist halt schade sowas.

So, das wars jetzt von mir.

Liebe Grüße,
Ajna
 
Zurück
Oben