freundschaft oder nicht freundschaft?

sananda

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
13
hey leute hab`ein riesen problem!
folgende situation- schreibt mir bitte eure meinungen dazu:

dienstags (feiertag) war ich mit meiner freundin unterwegs, wir hatten beide schon ein paar drinks intus als wir eine gruppe leute kennenlernten, die meinten wir sollten uns doch zusammen setzen, beim vorstellen fragte mich dann einer was ich den beruflich so mache, da ich weiss dass mein beruf (arbeite im medialen spirituellen bereich)auf sehr viel wiederstand stösst, sagte ich nur kurz "im esoterischen bereich"-er meinte dann nur knapp"ohje schon wieder so ein pseudo möchtegern esoteriker"-es ging dann so eine weile hin und her...leider hatte ich mich dann auch nicht mehr unterkontrolle(weil leider zu viel getrunken).ich wollte nur kurz auf die toilette, als mir auf einmal so kotzübel wurde, dass ich mich entschloss nach hause zu gehen, ich weiss bis heute nicht wie ich nach hause kam, wollte noch meine freundin anrufen und sie um hilfe bitte, aber leider war ich nicht mehr fähig dazu.ich sass dann auf der strasse und wartete das sie mich anruft,-ich hoffte das sie sich melden würde, weil ich ja nicht mehr daher kam so quasi,-aber ich wartete vergebens. am nächsten tag meinte sie nur knapp " warum ich denn einfach abgehauen sei" ich erklärte ihr die situation. wenn ich sie gewesen wäre und meine freundin geht auf die toilette, und kommt nicht mehr, würde ich mich sorgen und mal nachsehen gehen..sie meinte nur: jeder sei für sich selber verantwortlich, und ich solle ihr keine vorwürfe machen...und ausserdem hätte der eine typ recht wenn er meint ich bin ein "möchte gerne psychologe"- frage an euch wie hättet ihr reagiert`, ander stelle meiner freundin? habe ich zuviel erwartet?
 
Werbung:
ich mach das immer so; ich betrachte alle ereignisse/erlebnisse,lass mir die gesamte zeit mit ihr nochmal durch denk kopf gehen. es ist mir früher oft passiert das ich bei einem vorkomniss gleich unsicher wurde. aber nicht selten geschieht so eine handlung unbewusst.ich denke sie hatte selbst "etwas" getrunken oder?!
 
ja ja sie hatte ebenfalls zu viel getrunken, aber ich denke ich hätte irgendwie reagiert wenn meine freundin nicht mehr von der toilette zurück kommt.
 
also ehrlicherweise muss ich sagen,meine kommen meistens hinterher wenn ich länger dort bin,und das obwohl ich nicht mal gesellschaft bräuchte (was mich aber trotzdem "freut")ich geh dort immer hin wenns sonst keinen ruhigen ort gibt ausserhalb/innerhalb des aufenthaltes,und setz mich auf den boden um etwas klarer zu werden,und darum komm ich meistens garnicht auf die idee mal nachzusehen weil die anderen entweder ganz schnell wieder da sind,oder ich gleich mitgeh :confused:
 
ja eben,- man geht entweder gemeinsam oder man geht halt mal nachsehen wenn jemand nach einer gewissen zeit micht mehr kommt,- es kann ja immer was sein wenn man was getrunken hat.
aber sie ist für mich erledigt, weil sie hat mir noch vorwürfe gemacht. das ich einfach abgehauen bin.

na ja sie war meine einzige freundin - jetzt habe ich eben keine mehr, hat sicher auch vorteile"g"
aber es freut mich das du das genau so siehst wie ich, dachte wirklich schon dass ich zuviel erwartet hätte.
 
wie lange warst du denn auf der toilette? ich versteh unter "gleich wieder" etwas zwischen 5-20 min. falls man mal muss,händewaschen,evtl. nachschminken(schminkst du dich?!) gesicht etwas abwaschen(schweiss) und was noch so alles geht da drinn =)
 
ich hatte gar nicht vorgehabt zu gehn, erst auf dem weg zur toilette wurde mir so kotzübel und richtig schwarz vor augen. sonst hätte ich sicher gesagt dass ich mich verzupfe.
 
ich musste mich 2 mal übergeben, und dann das was du alles angesprochen hast, wieder ein wenig zurecht machen, verschmierte schminke wegmachen usw....ich kann es leider nicht mehr sagen wie lange, weiss gar nicht mehr wie ich nach hause kam.wollte noch anrufen aber auch das konnte ich nicht mehr zu wege bringen war echt vollkommen drüber....
 
Werbung:
auf alle fälle hat sie mich auch was meine berufliche tätigkeit angeht am nächsten tag ziemlich runtergemacht= der einfluss ihrer neuen freunde.
denn wenn sie meine hilfe brauchte was spiritualität angeht war ich immer gut aber jetzt aufeinmal ist alles schwachsinn... was macht ihr so beruflich?
 
Zurück
Oben