freundschaft oder nicht freundschaft?

ja mein beruf bietet immer eine gewisse angriffsfläche, ich kann das auch verstehen, denn die meisten menschen glauben nur an das was sie sehen und angreifen können. haben aber auch keine ahnung wie schön es ist vorallem welch eine bereicherung es sein kann das leben wirklich zu spüren...
 
Werbung:
ja diese machtkämpfe da kannst nix machen ist eine traurige sache.
als ich noch in einem weltlichen beruf tätig war, wurde ich extrem gemoppt, und musste schliesslich die firma verlassen....
nur weil minderbemittelte menschen sich sonst nicht anders zu helfen wissen, anstatt es als ansporn zu sehen, oder ein team zu bilden wo jeder provitieren kann,- nein da wird gemoppt, gelogen und betrogen...und unter freundinnen ist es eben wie mein beispiel zeigt auch nicht besser.
 
Werbung:
... meinte sie kaltschnäuzig ich sei ein möchte gern psychologe...hat mich sehr gekränkt eigentlich...

Hallo Sananda,

warum hat Dich das gekränkt ? Wenn Du selbst vollkommen von Deinem Tun überzeugt bist und "dahinterstehst", dann kränkt Dich so eine Aussage nicht, auch nicht von der besten Freundin.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben