Fremdgänger

Eigentlich ist doch Liebe kreativ, die Kreativität in Person, hätte ich fast gesagt, oder?
Ja, die wahre Liebe. Das denke ich auch.
Sieh dich doch mal um. Wo in unserer Gesellschaft siehst du Kreativität?
Sieh dir die Gebäude der neuen Zeit an. Und sieh dir die Gebäude von früher an.
Sieh dir die alten Autos an, alte Grabsteine, alte Schmiedekunst. usw.

Vor der sogenannten sex Revolution gab es Kreativität. Heute nicht mehr. Ist mein Eindruck.

Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Vor meiner Enthaltsamkeit war ich stumpfsinnig und untalentiert.
Nun habe ich plötzlich handwerkliche Fähigkeiten und die Arbeit geht mir spielend von der Hand.
Und ich höre und verstehe meine Eingebungen durch den Geist in mir.
 
Werbung:
Ja, die wahre Liebe. Das denke ich auch.
Sieh dich doch mal um. Wo in unserer Gesellschaft siehst du Kreativität?
Sieh dir die Gebäude der neuen Zeit an. Und sieh dir die Gebäude von früher an.
Sieh dir die alten Autos an, alte Grabsteine, alte Schmiedekunst. usw.

Vor der sogenannten sex Revolution gab es Kreativität. Heute nicht mehr. Ist mein Eindruck.

Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Vor meiner Enthaltsamkeit war ich stumpfsinnig und untalentiert.
Nun habe ich plötzlich handwerkliche Fähigkeiten und die Arbeit geht mir spielend von der Hand.
Und ich höre und verstehe meine Eingebungen durch den Geist in mir.


Da muss ich aber wiedersprechen. Die alten Griechen und Römer waren bekanntlich alles andere als enthaltsam.:ROFLMAO:
 
Ja da hab ich auch meine Zweifel, gibts Belege dafür? :confused:
wäre mir unbekannt.
vielmehr scheint mir sex ohne liebe eine form der ersatzbefriedigung zu sein für das was fehlt.
Ja, die wahre Liebe. Das denke ich auch.
Sieh dich doch mal um. Wo in unserer Gesellschaft siehst du Kreativität?
Sieh dir die Gebäude der neuen Zeit an. Und sieh dir die Gebäude von früher an.
Sieh dir die alten Autos an, alte Grabsteine, alte Schmiedekunst. usw.

Vor der sogenannten sex Revolution gab es Kreativität. Heute nicht mehr. Ist mein Eindruck.

Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Vor meiner Enthaltsamkeit war ich stumpfsinnig und untalentiert.
Nun habe ich plötzlich handwerkliche Fähigkeiten und die Arbeit geht mir spielend von der Hand.
Und ich höre und verstehe meine Eingebungen durch den Geist in mir.
vor der 'sexrevolution' fand der sex ehr unter der bettdecke statt.
das ist der einzige unterschied.
und kreativität gibt es weiterhin mehr als genug - auch wenn sie dir nicht gefallen mag.
 
Ist das Fremdgehen in der Phantasie genauso schlimm ?
Nein - den für Träume (im Schlaf -kann keiner was)..... und wer sagt, dass diese (Träume) nicht auch der Partner/In hat?

Wenn ich jedoch das Liebesspiel nur noch "genießen" kann, wenn ich an jemand anders denke, dann würde ich meine Beziehung überdenken!!!!!!

Lg W.
 
wäre mir unbekannt.
vielmehr scheint mir sex ohne liebe eine form der ersatzbefriedigung zu sein für das was fehlt.

Ich weiß nicht ob das immer so ist. Manche Leute entscheiden sich doch auch bewusst gegen eine Partnerschaft, weil sie frei und unabhängig sein möchten. Ob denen dann was fehlt, wenn sie Sex mit flüchtig Bekannten haben, kann ich nicht beurteilen, wo sie doch eigentlich keine Partnerschaft wollen.
 
Ja, die wahre Liebe. Das denke ich auch.
Sieh dich doch mal um. Wo in unserer Gesellschaft siehst du Kreativität?
Sieh dir die Gebäude der neuen Zeit an. Und sieh dir die Gebäude von früher an.
Sieh dir die alten Autos an, alte Grabsteine, alte Schmiedekunst. usw.

Vor der sogenannten sex Revolution gab es Kreativität. Heute nicht mehr. Ist mein Eindruck.

Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Vor meiner Enthaltsamkeit war ich stumpfsinnig und untalentiert.
Nun habe ich plötzlich handwerkliche Fähigkeiten und die Arbeit geht mir spielend von der Hand.
Und ich höre und verstehe meine Eingebungen durch den Geist in mir.


Kreativität ist transformierte Sexualität, !?
 
Werbung:
@johsa wo lebst du denn bitte, weit weg von den Künstlern der letzten 50 Jahre
die FlowerPowerZeit ab dahin haben wir eine Revolution in allen künstlerischen Bereichen erlebt...
Mode, Häuser, abgesehen von den vielen wissenschaftlichen Hammer- Errungenschaften,
so kreativ wie die letzten 50 Jahre war es nie zu keiner Epoche, also auf so kurze Zeit gerechnet es gibt in der Neuzeit
nicht nur Kitsch, so nach dem Motto ist das Kunst oder kann das weg...
wir haben Stoffe die letzten 15 Jahre entwickelt, die atmunsaktiver sind als jemals die Baumwolle,
Linen, Leinen, Seide zuvor, so viele freie Künstler, Blumengärten mit Skulpturen und nicht nur modernes,
auch heute werden wahre Künstler noch Jahrelang zum Restaurieren von Rokoko bis haste nicht gesehen geschult, um alte Deckenfresken mit original Naturfarben zu restaurieren, Kunstschulen die Altes und Neues unterrichten- Modemacher querbeet- wo ich wohne ist die ganze Stadt mit Kunst und Künstlern umgeben und alle alten Kunsthandwerke sind noch nicht ausgestorben... da jetzt nur von Schmiedekunst zu sprechen, interessierst du dich dafür? dann wirst du wissen, dass heute die Schmiedekunsthandwerker nicht nur das alte drauf haben, sondern Kleinstdetaillierte wahre Kunstwerke erschaffen- sogar die Architektur, die schwebende Häuser, schiefe Häuser baut- alles ist auf das alte Künstlertum aufgebaut und wird ebenso heute noch als Wissensbasis unterrichtet- es will aber keiner mehr die Apostel vorne auf seinem Dachsims- wo keine Nachfrage ist... da kein Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben