Freie Energie (Strom) für alle!!

...wer auch nur einen minimalen weitblick hat, dürfte ahnen, dass nach der industrialisierung von china und indien der gesamte planet absolut unbewohnbar ist.
schon heute kann man die luft in den chinesischen grosstädten kaum atmen (meine eltern waren letztes jahr dort und sind mit atembeschwerden, die 3 monate anhielten, heimgekommen)....

Soweit waren wir hier auch schon. China erlebt jetzt, was wir schon hatten.

Wir kleinen Würstchen ist zwar aufgeklärt, können aber nicht allzu viel tun, um die Katatrophe aufzuhalten.

Wer ein bisschen mehr Geld hat, ist gut beraten, Solarzellen auf seinem Dach zu installieren, um die Energiekosten zu reduzieren und die Umwelt zu schonen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine freie Energie gibt, aber sind wir schon soweit (im Sinne von reif genug) für eine solche Erfindung?
 
Werbung:
wer wikipedia glaubt, ist selbst schuld :D
wikipedia wird oft zitiert, wenn man selbst keinerlei ahnung von gewissen dingen hat und meint, damit sei es "richtig" nur weil 99% der menschen das behaupten.

Achja, stimmt. Wikipedia kontrollieren SIE bestimmt auch. Woher nimmst Du denn Dein Wissen von "gewissen Dingen"? Es besteht übrigens ein Unterschied zwischen Wissen und Theorie.
Beweis mir, dass ich Unrecht habe. Nenn mir belegbare Namen und Schicksale von Leuten, die schon solche Maschinen hatten und "verschwunden" sind!


ich wundere mich auch, dass man mittlerweile die freie-energie technologie so offen zulässt.
aber vielmehr freue ich mich :) wird auch langsam zeit, unser klima spielt verrückt genug und eine umstellung auf 0-emission-technik wäre dringendst notwendig um uns wenigstens eine kleine chance auf überleben zu sichern in den nächsten 10-20 jahren.

Ach null Emission auch noch. Wow! Wird immer lustiger.

anstatt euch euer maul darüber zu zerreissen, dass sowas "nicht gehen kann weil es nicht sein darf" (a la "die erde ist eine scheibe, und mit chemotherapie heilt man krebs") würde ich einfach aktiv werden und mich damit auseinandersetzen.

Sagt keiner so, wie Du das hier bewußt überspitzt darstellst. Nur, weil Dir die Argumente ausgehen, musst Du nicht versuchen uns als völlig gaga hinzustellen.

wer auch nur einen minimalen weitblick hat, dürfte ahnen, dass nach der industrialisierung von china und indien der gesamte planet absolut unbewohnbar ist.
schon heute kann man die luft in den chinesischen grosstädten kaum atmen (meine eltern waren letztes jahr dort und sind mit atembeschwerden, die 3 monate anhielten, heimgekommen).

Ja, aber Fantastereien helfen da auch nicht! Und nun tust Du so, als wäre wir daran schuld, weil wir nicht an "freie Energie" glauben? :nono:
 
Heil Rulibu,

wir mir mein Chipstüten-Gott Rulibu gerade gesteckt hat, gibt es einen sehr interessanten Text im Internet (ui, 5 Sekunden Google ...) der relativ schnell klarstellt wie der Mythos der "freien Energie" in der Wissenschaft zu sehen ist:

[...] Auf diese Weise werden reale Innovationsvorschläge kaum beachtet, da diese keine nahezu unerschöpfliche Energie-Quelle in Aussicht stellen. Es liegt hier eine - bereits weit mehr als 20 Jahre andauernde - wissenschaftliche Massenpsychose vor [...]

Quelle: http://www.ekkehard-friebe.de/Psychose.html

Btw. Anleitungen gibts im Netz ohne Ende und wer sich mal ins Virenverseuchte Freenet wagt, findet glatt noch die doppelte Menge da sich dort die wahnsinnigen Hobbybastler und Verschwörungstheoretiker rumtreiben. Bzw. als ich das letzte mal on war, war es so - wie es jetzt ist kann ich nicht sagen da mit 0.7 ein anderes System der Nodeverbindung aufkam und ich darauf kein Bock mehr hatte ^^ Dennoch, mein Favorit
 
Hm, Kernenergie ist doch schon Strom gewonnen aus dem "Nichts", oder irre ich mich da?

Gruß
 
Na, ich denke DIE sind so mächtig, dass sie sogar ungestraft Leute umbringen können. Und dann schaffen DIE es nicht das Netz zu kontrollieren?



Ok, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer wurde wo und wann aus welchem Grund eingesperrt?


Wolfgang Czapp - einer die maschinen selbst baut, wurde mal eingesperrt.
In Kanada wurde ein forschungsteam, dass auch mit herrn czapp zusammengearbeitet hat, eingesperrt - wegen den forschungen der freien energie.

ich hab nichts von umbringen geschrieben, nur von einsperren.

kannst dich mit einem freund von mir in kontakt setzen, er könnt dir eh genug schreiben darüber.. über solche personen, aber ich glaub so interessant wäre das thema nicht für dich, oder?

liebe grüße
 
Wolfgang Czapp - einer die maschinen selbst baut, wurde mal eingesperrt.
In Kanada wurde ein forschungsteam, dass auch mit herrn czapp zusammengearbeitet hat, eingesperrt - wegen den forschungen der freien energie.

Naja, Herr Czapp schreibt auf seiner eigenen Homepage, dass er seinen kurzen U-Haft Aufenthalt seiner Frau zu verdanken hat.
Und bei dem teilweise wirren Zeug, was er da verzapft, verstehe ich auch den Psychatrie-Aufenthalt.
Und so ungewöhlich ist das "Wasser-Auto" nun auch nicht, denn es fährt mit Wasserstoff.

02.2004

Meine Frau lässt mich mit beauftragten Staatsrobotern entsorgen,
und lässt mir meine Kinder mit vorsätzlicher Meineidaussage mit Staatlicher Gewalt abhebeln.
Dann Scheidung.
Man hat mir weis machen wollen, das ich den Kindern etwas strafbares angetan hätte.

Ich wurde durch kurze U-Haft ohne Anwalt,
und anschließenden Psychatrie-Zwangsaufenthalt Medikamenten-Abhängig gemacht.
Ich bin durch diese unerbärmliche Gewalt psychisch zerbrochen worren.
Ich habe dort sehr viel über das Elend von beschädigten Menschen gelernt, und konnte einigen helfen zu vergeben,
das es ihnen besser ergeht.

Bei der Gerichtsverhandlung war ich noch von den Medikamenten benommen, und konnte mich nicht wehren.

Mein Anwalt hat mich extrem teuer und miserabel durchfallen lassen.


kannst dich mit einem freund von mir in kontakt setzen, er könnt dir eh genug schreiben darüber.. über solche personen, aber ich glaub so interessant wäre das thema nicht für dich, oder?

liebe grüße

Ist bestimmt lieb gemeint, aber es ist wohl wirklich nichts für mich. ;)
 
Nun ja das Wissen war schon vor Einstein da. Einstein hat eigentlich nichts endeckt und den Nobelpreis nicht verdient. Da auch der Nobelpreis hoax ist. lol

peroque

ja kann schon sein das er vermutlich nicht der erste war der über solche Sachen geredet hat aber er war der erste der das in der Öffentlichkeit gesagt hat und sich dafür Hohn und Spott eingefangen. Zumindest am Anfang.
 
Werbung:
Zurück
Oben