Frauen, warum wollt ihr unbedingt den Männern gleichgestellt sein?

Werbung:
Oh ja, mehr Zeit für uns zu haben. Den ganzen Tag im Esoforum. Zwischendurch ein bißchen entspannen und träumen, uh da fällt mir einiges ein.........................:banane::banane:

Aber nur, wenn sich ein Mann dazu findet, der dumm genug ist, so ein Parasitenleben zu finanzieren.....;)
Aber vielleicht ermöglicht es ja ein Lottogewinn? Oder doch eher Sozialhilfe?:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Aber nur, wenn sich ein Mann dazu findet, der dumm genug ist, so ein Parasitenleben zu finanzieren.....;)
Aber vielleicht ermöglicht es ja ein Lottogewinn? Oder doch eher Sozialhilfe?:D


LG
Juppi

Würdest du das als Parasitenleben sehen? Ganz ehrlich, auf Dauer wär das gar nix für mich, wär mir zu fad.
Solche Männer solls ja geben, die so ein Leben finanzieren, aber ganz umsonst machen dies wahrscheinlich auch nicht.:D
Ein Lottogewinn, dazu müßte ich mal einen Lottoschein aufgeben.
Sozialhilfe würde ich lieber denen überlassen die es wirklich brauchen. Nur die bekommens meistens eh nicht.
Fazit: Nix is mit träumen, weitermachen.
 
Zurück
Oben