1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frankfurt - wer war 2009 beim Gordon Seminar?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Fever, 9. Februar 2009.

1. Fever

Fever Neues Mitglied

Werbung:
    Suche auf dem Weg, Kontakt aufzubauen, zu Seminarteilnehmern vom Gordon Smith Seminar 2009. Auch Interessenten, die am Aufbau eines Spiritistenkreises oder Austausch medialer Energien oder Diskussionen haben, können über Gordon oder Edgar C, Sylvia B. oder auch den Engeln von D.V. hier Ihre Erfahrungen zum Austausch schreiben.
    Danke sehr!:rolleyes:

2. joanna

joanna Mitglied

Hi,

ja, das würd ich auch sehr interessant finden. Ich hab selbst 2 Seminare bei Paul Meek gemacht.
    Hab übrigens gelesen, daß Gordon Smith und Doreen Virtue beim Engelkongress im Mai in Hamburg sein werdenl. Das könnte für dich interessant sein. Für mich ist's etwas weit weg - bin aus Österreich :(

Joanna:engel:

Diese Seite empfehlen