fragen zu astralreisen

nein kannst du nicht , nur örtlich , zb zu den pyramiden usw.

naja so ganz ist das auch nicht richtig in materie kannst du gezogen werden
aber naja im tv oder bcher oder ähnliches mit spielen .. mhh kA möglich ist alles

zu


1. je nach dem wie gut du AKE´s kannst , kannst du das später selber endscheiden


2. nein lass es auch , befinde dich erst mal in dein zimmer lern den körper kennen, starre möglichst keine gegenstände länger als 20 sekunden an ... könnte sich alles hinter verbergen


3. ähmmm ne hab ich ja auch nicht grade


4. ja kannst du sogar weit aus mehr


5. wie du willst .. lern es aber erst mal und das braucht seine zeit
hört sich alles so einfach an ist es aber garnicht es wird niemand in die wiege gelegt astral sich zu bewegen hängt von dein können und feingefühl des astralkörpers ab ...
 
Werbung:
nochma ne blöde frage: heißt das man kann überall "hinreisen"??
auch in ne fiktive(buch, fernsehen) welt?? das wär ja mal cool:D

Du bist eine Träumerin...:D;)

und - Astralreisen sind keine Träume.

Ansonsten kannst Du tatsächlich überall hinreisen - in eine Fernsehserie wäre mir neu....
 
also ich fang gerade erst mit dem thema an!
1.wie sieht der körper dann denn aus ich meine schimmert er, ist er so ein bisschen durchsichtig etc.?
2.kann man schon beim 1. erfolg weite strecken zurücklegen mit nur einem gedanken?
3.brauch man zwingend erfahrungen z.b. in sachen selbsthypnose oder so(schreiben viele!)??
4.kann man durch wände gehen?^^
5.kann man fliegen oder geht man oder wie bewegt man sich im raum fort?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Laya,

1 - hier wird vieles durcheinandergewürfelt.
Solange Du auf Deinen Körper fixiert bist, wirst Du gar keine Astralreise machen.
Ja - es gibt unterschiedliche Möglichkeiten - aber das ist nicht die erste Unterrichtseinheit.....:D - das führt nur zu Verwirrungen.
2. Theoretisch ist es egal, ob beim ersten oder beim tausendsten Mal....
Praktisch sieht es so aus, daß Du beim ersten Mal, wenn Du Deinen Körper verläßt - evtl Schiß bekommst und auf der Stelle wieder drin bist.
Die zweite Gelegenheit, die Astralreise augenblicklich abzubrechen - willentlich oder nicht - ist, wenn Du an der Decke klebst und zum ersten Mal Deinen Körper bewußt irgendwo rumliegen sieht.....:D

3. Nein
wobei Wissen nichts schadet....

4. Da Du während einer Astralreise Deine Schwingung immens erhöht hast, sind Wände kein Hinderniss mehr für Dich.
Das wir in unserem "Normalzustand" nicht durch Wände gehen können, liegt daran, daß wir frequenzspezifisch mit der Schwingung der Wände sind.

5. Unterschiedlich
die effektivste und schnellste Methode ist - an einen Ort zu denken - und schon bist Du da...
kein Laufen, Fliegen, Schwimmen, Gehen.... - einfach dort vorhanden sein...

Daher - um noch mal auf 3 zurückzukommen.....

es ist unwichtig, ob Du Erfahrungen in bestimmten Techniken hast.
Wichtiger ist das Wissen, was mit Dir geschieht und warum es geschieht....
Was passiert da mit Dir ?
Wenn Du ein bestimmtes Wissen hast, wirst Du auch keine Angst haben und Dir unsinnige Dinge einbilden..... - wie Astralreisen sind gefährlich und so einen Unfug....
Nur Wissen hält Dich davon ab, irgendwelche Dinge anzuziehen oder sie Dir auch einzubilden - oder Angst vor unbekannten Geräuschen oder Schwingungen, die Du fühlst, wenn Du von einer Energiebene in eine andere wechselst.

Die Angst ist auch nicht so dramatisch, denn sie hält uns in der Nähe - immer bei oder in unserem Körper.

Wenn Du aber wirklich Unbekanntes erleben willst, dann solltest Du frei sein von Angst und Du solltest ein tiefes Wissen haben, daß Du immer beschützt und geliebt bist.

Liebe Grüße blue
 
im grunde kein thema frag nen anderen reisenden ob er eine mickimaus artige gestallt annehmen kann oder donalt mässig xD ... ich mag es nicht erkannt zu werden und wirke einfach wie ein lich oder ein tier auf andere reisende oder wesen :) will ja inruhe gelassen wereden nicht das mir da so nen halbesel halb mensch mir auf den senkel geht und mich nach ein sinn seines sein fragt .. o_O die stralwelt ist schon echt komisch manchmal xD
 
Hallo, ich bin neu hier und schon sehr gespannt :)

Das Thema Astralreisen beschäftigt mich schon eine ganze Zeit lang. Gerne würde ich eine solche Reise gerne ausprobieren.
Meine Frage wäre nun an euch, wo kann man das? Wer führt solche Reisen durch? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar über ein paar Tipps, nette Adressen oder diskrete Hinweise ...

Interessant für mich wäre auch noch zu wissen, was ich finanziell rechnen muss, und wie groß der Zeitaufwand wäre 1, 2, 3 Std. ... länger?

Möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die mir in irgendeiner Form helfen können, oder es versuchen :danke:

Grüßle
 
es kostet nix. zeit aufwand so viel du dem astralreisen widmen willst. wo im bett oder in einem anderen bequemen obejt wo du dich wohl fühlst.
wie lang es dauert bis zu den ersten erfolgen. kann beim ersten versuch klappen in ein paar jahren oder garnicht.

lg. julia.
 
Werbung:
Zurück
Oben