Astralreise mit Willenskraft zu beherrschen!

Senseiinamoto

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2010
Beiträge
5
Ort
München
Hallo an alle !!!
Ich bin neu hier , finde das forum ganz cool und hoffe ich kann mit
einigen Leuten Freundschaft schließen und auch von ihnen etwas lernen
was das Thema Astralreise angeht!!
Vor etwa 3-4 Jahren hab ich mit Astralreise begonnen , hab von vielen Personen
im Internet Tipps gekriegt und in der Tat umgesetzt!!
Den ersten Tipp welche ich zunächst geübt hatte all den Jahren war folgendes:

1.Erstmal ruhig mit Augen zu im Bett liegen.

2.Sich vorstellen dass um den Körper herum nur Licht zirkuliert(fließt etc.)

3.1-4 mal tief einatmen , jedes ein und aus atmet dauert 4 Sekunden.

4.Vorstellung das alles böse (Negative Erinerungen , Gefühle , Gedanken) ausgeatmet werden und das saubere Licht in den Körper gelangt und diesen reinigen.

5.Schließlich ist das Licht im Körper , und wird immer Stärker man spürt Schwingungen , zittert der Kopf ,Augenlider vorallem !! (sowas jedenfalls bei mir) Verschiedene Figuren in verschidenen Farben mit augen zu gesehen.Einen Tunnel sehen, zittert auch am ganzen Körper wenn ich
mich besonder anstreng.

Nun ja , manchmal wär ich auch fast rausgekommen aber es ist nie passiert:confused:!! Zumindest mit der Technik . Das komische aber ist!!
Ich bin aus meinem Körper 3 mal ungewollt rausgekommen.Ich kann nicht handeln wenn ich draußen bin , ich höre immer so ein Lärm keine ahnung was das ist !! Danach kriege ich Panik und das wars schon bin ich wieder in meinen Körper drin!!

naja ich hoffe ihr könnt mir bessere Tipps geben , vll
ist es euch auch so ergangen am anfang wer weiß!!

Danke im Vorraus!!
 
Werbung:
grüße dich,
soweit ich weiß geht mit willenskraft da nicht viel.das thema ist aber sehr interssant.es soll musik geben die das unterstützt.ich hatte auch öfter mal die schlafstarre ,dieses gefühl ,ich kann mich nicht bewegen und ein rauschen im ohr und der körper fängt an zu vibrieren.das erste mal ,(als mir das richtig bewußt wurde )so etwa vor drei jahren empfand ich das als sehr unangenehm,
ich dachte wirklich ich sterbe.dann habe ich in einem forum gelesen ,das es wohl die vorstufe zum astralreisen sein soll. wenn ich das jetzt habe warte ich bis es vorbei ist. ich traue mich wohl innerlich da auch noch nicht weiter.
und auch mit willensanstrengung passiert bei mir nichts.vielleicht ein schutz,weil ich dazu garnicht bereit bin.diese schlafstarren hatte ich öfter in der zeit als ich dann viel in büchern und foren darüber gelesen habe.da kann man doch wieder sehen ,was gedanken bewirken können.
lg
skadya
 
Wie bei allem in der Welt, geht es darum das man nicht daran zweifelt das es funktioniert, und sein Bewußtsein darauf ausrichtet.

Nichts anderes macht Uri Geller...

lg
Pan
 
wenn man sich gut genug entpsannt flackern deine augenlieder nicht , außerdem darfst du an nichts außer der astralreise denken , immer ruhig bleiben es kann nichts passieren.
 
ich bin auch total begeistert von Astralreisen. Nur leider habe ich dies noch nie bewusst selbst in die Tat umsetzen können.

Ich habe aber öfters das Gefühl gehabt, das ich manchmal neben mir stehe. Das passiert dann von ein auf die andere Sekunde, unkontrolliert. Es ist dann so als ob ich mich selbst beobachte.

Wie muss man sich das eigentlich mit dem Astralreisen vorstellen. Ist man dann richtig aus seinem Körper raus? Ist es dann quasi so, als ob man unsichtbar wäre?

Liebe Grüße

Engelsgeflüster
 
du bist "wie ein geist"

dein physischer körper ist nur ein vehicel das du auf diesem planeten zum leben benötigst

sonst bist sind wir menschen geistige wesen.

wenn du auf astralreise bist , bist du außerhalb deines physichem körpers , aber noch mit dem aka-band oder silberschnur verbunden , was aber nicht heißen muss das man sie dann auch bei der astralreise sieht.
 
hört sich alles ganz gut an!!!
aber gibs es den noch mehr Techniken oder sowas ???
Mich regt es immer total auf wenn ich mich richtig anstreng und
das dann nicht klappt !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben