fragen zu astralreisen

Laya535

Mitglied
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
47
also ich fang gerade erst mit dem thema an!
1.wie sieht der körper dann denn aus ich meine schimmert er, ist er so ein bisschen durchsichtig etc.?
2.kann man schon beim 1. erfolg weite strecken zurücklegen mit nur einem gedanken?
3.brauch man zwingend erfahrungen z.b. in sachen selbsthypnose oder so(schreiben viele!)??
4.kann man durch wände gehen?^^
5.kann man fliegen oder geht man oder wie bewegt man sich im raum fort?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Werbung:
gudn abend,

1: die farbe kann unterschiedlich sein , bläulich bis hell gelb hmm durchsichtig kannst du selbst entscheiden , und alles andere auch wie dein astralkörper aussehen soll ;)

2:die meisten werden beim ersten austritt wieder in den körper gezogen , aber wenn nicht müsstest du dich erstmal orientieren und dich daran gewöhnen.

3: is kein muss , kann aber hilfreich sein

4: ja natürlich

5: du kannst fliegen , dich teleportieren , laufen , wie du willst eben


lg
 
danke ich werds heute ausprobieren!mal sehen ob ich zurückgezogen werde(hoffentlich nicht,aber iwie wäre es ja schon ein anfang überhaupt die reise zu beginnen!)
 
nochma ne blöde frage: heißt das man kann überall "hinreisen"??
auch in ne fiktive(buch, fernsehen) welt?? das wär ja mal cool:D
 
Werbung:
Zurück
Oben