fragen zu astralreisen

Werbung:
Hi lass dich nicht entmutigen !.
Wen man etwas wirklich will und daran Glaubt und alles Versucht und nicht Aufgibt. Kann man Berge versetzen ! Ich sagte KANN. Es kann passieren das mache Menschen nie Bewusst Ausserkörperliche erfahrungen machen. Was aber an der Einstellung liegt. Wen jemand Angst vorm unbekannten hat und sich nur Fürchtet es aber Trotzdem unbedingt will hat schlechte karten. Wieso ? ganz einfach man KANN das unterbewusstsein nicht VERARSCHEN oder UMGEHEN. Das unterbewusstsein weiss wen man Angst hat sich fürchtet vor dem was Passieren kann = es hilft dir nicht und die Ausserkörperlichen erfahrungen bleiben aus. Man muss sich wirklich stark mit den Ängsten ausseinander setzen und sich durchlesen sind die Ängste berechtigt ? War mal jemand bessesen ? Ist mal jemand dabei gestorben ? Wie wahrscheinlich ist es das es mir Passiert ? Nur so aber ich habe noch NIE kein einzieges mal ! Gelesen das jemand wegen Astralreisen Krank wurde seinen Carakter veränderte nicht mehr er selbst war oder gar STARB. Darum lasst euch keine Angst einjagen lest euch durchs Thema stellt Fragen. Wenns geht keine die hier im forum schon Tausende male Beantwortet wurden sonnst ists klar das man sich Verarscht fühlt da es eine SUCH funktion gibt.

Also lass dich nicht kirre machen.
Siehs so wen dir jemand sagt Astralreisen ist unmöglich klappt nicht du bist irre dann sag dir selbst JETZT ERST RECHT ! und beweise dir das dus kannst das du nicht verrückt bist und das dus schafst !.

Alles ist Möglich !
Wenn man dran Glaubt !
Soviele Menschen können es.
Und auch ich brauchte ewig es zu können und es gibt immer noch oft Probleme. Aber ich gebe nicht auf. Und der grund wieso es lange nicht klappte bei mir war die ANGST. Nicht nur vorm schwingungszustand den ich inzwischen schon liebe weil ich ihn so Geil finde. Sondern vor wesenheiten die in der nähe einer meiner Astralkörper waren. Nur weil mir das Passierte muss es nicht jedem Passieren. Und wie man sieht ich Lebe und bin von den wesenheiten WEG. Alles ist Gut und jetzt klappts wieder besser mit den Schwingungen !.

Ach JAAAA !! fast vergessen !
Weißt du was hilft ?
Um in den schwingungszustand zu kommen und dem Astralreisen näher zu kommen ließ ganz viel und oft am Tag hier im Forum !. Das hat mir immer super geholfen damals ! Ich bin echt voll happy. Und ich brauchte kein Buch ums zu lernen ! Alles was ich brauchte und was mir half fand ich HIER.

Wenn du Fragen hast dann Frag mich oder andere die schon erfahrungen mit Astralreisen haben. Sogar ich Frage noch nach wen ich was nicht kann andere wissen esschon besser ! Ich zumbeispiel find Fab5 ganz Toll ^-^. Zum ersten macht er sich nicht über mich Lustig. Zum zweiten setzt er sich Gut mit dem Thema auseinander. Und zum dritten ich find er ist ein ganz netter und Toller Mensch der bestimmt viel weiß was ich noch nicht weiß. Er ist Jünger als ich aber ich denke das er mit Astralreisen viel mehr erfahrungen hat als ich. Ich kanns seit 3 Jahren bzw, es fing vor 4 Jahren an dann konnte ichs 1 Jahr lang recht Gut also in den Schwingungszustand kommen usw. aber dann gings halt schwerer als ich bei den Wesen war. Und jetzt bin ich von dennen weg und kanns wieder besser. Es ist immer Gut jemanden dinge Fragen zu können die man selbst nicht weiß. Also Frag mich und ich helfe dir weiter wen ich weiß wies geht. wen nicht denke ich das fab5 dir bestimmt weiter hilft wen er es weiß.

Wen wir alle zusammen halten und uns gegenseitig Helfen kriegen wir auch alles hin ^-^.

Viel Glück allen Anfängern ^-^.
Und an alle Gäste dies Lesen Meldet euch ruhig an ist Umsonnst ihr könnt mich auch ruhig Fragen. Ist alles volkommen normal.

lg. Julia ^-^
 
hallo julia ;)


nein ich habe nicht jahrelange erfahrung sondern nur gute 4 -7 monate , ich weiß nur ne menge drüber , von anderen und eben aus manchen erfahrungen , aus büchern usw usw

mein problem ist eben nur das mit den gedanken ruhigstellen wo ich aber wieder ne neue technik für habe , hemi sync kann da auch gut helfen,wenn ihr anfangt sowas zu üben und es wollt , dann hört nicht auf.
 
danke voll nett von dir:danke:
auch für die tipps!
ja Fab5 ken ich auch er wars der mir seeehr viele fragen beantworet hat!
ich werds dann mal weiter versuchen! an der angst kanns glaube ich nicht liegen da ich mir keiner bewusst bin! irgendwann wirds schon klappen!
euch allen viel glück und dir natürlich auch, damits weiterhin klappt!
lg:D
 
Hey Laya ^-^.
Wenn dus schaffst und das erste mal im schwinungszustand bist wird dein Herz rasen es wird sehr sehr laut es wird dir ANGST wen nicht gar PANIK machen. Das ist NORMAL. Aber lass dich davon nicht beeinflussen lass die Angst kommen und gehen steigere dich in NICHTS rein !.

Okay fab5 ^-^
Dann eben nur ein paar Monate.
Trotzdem find ich dich Klug und Nett und Toll ^-^.
Da kann keiner was gegen machen ^-^.
Das sag ich nicht nur weil du mir Geholfen hast ich mag dich einfach ^-^.
Deine art ist Toll ^-^.

Du ?
fab5...
Ich kann meine Gedanken weder abstellen noch Kontrollieren. Ich tue es zumindest nicht sie störren mich nicht im gegenteil. Wen die gedanken so rum schweifen und ich versuche sie zu beachten werde ich müde Körperlich und Geistig. Aber ich halte mich indem ich Tagträume. Ich mache die Zählen Technik schlafe dabei ein Wache 1-2 Stunden späther wieder auf Zähle weiter merke ich bin soweit und hohle die schwingungen hervorr !.

So mache ichs momentan ^-^.
Und es klappt SEHR Gut !

Du fab5...
Mit Hemi sync wehr ich Vorsichtig.
Ich hätte zuviel Angst das ichs mit Hemi sync schaffe und daraufhin verlerne es selbst zu schaffen und ich von Hemi sync abhängig werde weil ichs sonnst auf die Normale art nicht mehr schaffe.

Vill. solltest dus erst so schaffen und wenns Gut klappt und drauf hast versuchste es mit Hemi sync so das es sich noch Verbessert oder einfacher wird. Ich würde mich nicht von Hemi sync abhängig machen. Machs lern draus aber wen dus damit kannst dann stopp es und versuchs öfter mal ohne Hemi sync.
 
jo also mit hemi sync war ich in guten 10 mins innem schwingugnszustand aber ich benutzt das jetz wieder weniger

das mit den gedanken abstellen , hier ein beispiel : du hörst einen teller runterfallen und es macht klirr oder du hörst sonst ein geräusch was kurze zeit was sich aufmerksam macht , man hört wenn man sowas hört "hin" so gute 2 bis 3 sekunden , in dem moment denkst du nichts , wenn du im schwingungszustand bist , dann hör hin , ich kann so die gedanken weghalten , man kann sagen man zerquetscht sie , ich weiß nicht obs bei dir oder anderen klappt , aber bei mir klappts ganz gut.
 
Werbung:
In 10minuten....*Schwärm*
Wen ich das könnte wehre ich der Glücklichste Mensch dieser Welt. Aber wen ich das schaffe ist es ein Wunder. Ich habe kein Geld um mir diese cds zu kaufen. Das macht mich irgendwie Traurig weil ich für jeden schritt kämpfen muss. Aber so lerne ichs vill. besser und irgendwann wenn ichs Täglich schaffe 3 Monate lang kann ichs vill. genauso Gut wie fahrrad fahren. Ich bete das ich es eines Tagen so gut kann wie Monroe oder andere Profis die immer hin können wen sie es wollen.

Bei mir klappts auch wen ich mich auf die schwingungen konzentriere denke ich nicht dadurch wird es stärker. Wenns beim stärksten Punkt angekommen ist (das merkt man intuitiv) steht man AUF ! Du kannst den Boden das bett egal was packen und dich rausziehen.
 
Zurück
Oben