Fragen an die Abtrünnigen

Ja, ich träume extrem viel und auch chaotisch und wirr.

Eine rege Traumaktivität kann ein Indikator eines intrapsychischen Konfliktmaterials sein, das nicht bearbeitet wurde. Wenn Du magst, kannst Du Deine Träume dokumentieren und mir zusenden.

Hatte viel mit Ängsten und Abhängigkeiten zu kämpfen (besonders im Bezug auf meine Mutter), aber das ist schon lange her.

Wie erwähnt, ich sähe mir Deine Trauminhalte gerne einmal im Schriftbild an.
 
Werbung:
Irgendwie bilde ich mir ein mich zu erinern, dass du zu Zeiten, als du dich noch Alice94 nanntest, da ganz anderer Ansicht warst ...

Wenn man dann endlich mal einen Freund hat, sieht das Ganze dann doch wieder vollkommen anders aus, nä?

Nein, ich kann mich nicht entsinnen, vorehelichen Geschlechtsverkehr jemals abgelehnt zu haben.
 
Eine rege Traumaktivität kann ein Indikator eines intrapsychischen Konfliktmaterials sein, das nicht bearbeitet wurde. Wenn Du magst, kannst Du Deine Träume dokumentieren und mir zusenden.



Wie erwähnt, ich sähe mir Deine Trauminhalte gerne einmal im Schriftbild an.

Na, warum nicht :)
Ich werde sie mal notieren und dir zusenden...... dafür können wir dann allerdings gern auf PN switchen :)
 
Hallo!

Dir fällt es schwer, Deiner Freundin die partnerschaftliche Treue zu halten? Tendierst Du zum Fremdgehen? Knutschst Du gerne mal mit der Nächstbesten auf Partys herum? Was soll so etwas? Willst Du Deine Liaison riskieren, die Zerstörung Deiner Beziehung provozieren? Möchtest Du das dem schmerzlichen Zerwürfnis folgende emotionale Leid ertragen und eventuell zusätzlich materielle Verluste erleiden? Was soll diese enorme Destruktivität Dir selbst gegenüber?

Gönnst Du Dir keine dauerhafte Partnerschaft mit Liebe, Treue, Geborgenheit, Halt und Wärme? Wie oft besuchst Du Deine Eltern? Täglich? Jedes Wochenende? Klammert Deine Mutter? Möchte sie Dich nicht in die Autonomie entlassen? Fragt sie Dich permanent, ob Du sie nicht öfter besuchen wollest, ob sie Dir etwas Essbares zubereiten oder mitgeben solle? Aktiviert sie Schuld- und Mitgefühle in Dir, die sich auf Mutter oder Vater beziehen?

Meine Empfehlung: Befreie Dich aus dem emotionalen und/oder realen Abhängigkeitsverhältnis, das Du mit Deinen Eltern eingegangen bist. Löse den Loyalitätskonflikt, damit Du Deinem Partner fortan gänzlich die Treue erweisen kannst. Arbeite an Deinen sozialen Kompetenzen, wenn Dir in Deiner Partnerschaft etwas fehlt, wenn Deine emotionalen oder sexuellen Bedürfnisse keine ausreichende Beachtung finden. Sorge dafür, dass Du Deine Wünsche verbalisierst und in die Beziehung integrierst.

Viele Grüße

Julia

Meine Empfehlung: Alle Du, Dir, Dich, Deinem etc durch Ich, Mir, Mich, Meinem ersetzen.
 
Entweder man hat Beziehung zu allen oder zu keinem, das dazwischen, die professionelle Beziehung, das 1+1 (entweder zu einer anderen Geburtsurkunde oder zu Gott) (inkl. oder exkl. Illusionssex), und kein Eintritt in eine neue Dimension.

/""/
 
Das 1 + 1 ist keine Treue, dass ist Gewalt gegen das 6 Gebot, Fornikation, Gewalt gegen die universelle kosmische Ordnung zwischen allen fühlenden Wesen, Daath, Gnosis.
 
Hallo!

Dir fällt es schwer, Deiner Freundin die partnerschaftliche Treue zu halten? Tendierst Du zum Fremdgehen? Knutschst Du gerne mal mit der Nächstbesten auf Partys herum? Was soll so etwas? Willst Du Deine Liaison riskieren, die Zerstörung Deiner Beziehung provozieren? Möchtest Du das dem schmerzlichen Zerwürfnis folgende emotionale Leid ertragen und eventuell zusätzlich materielle Verluste erleiden? Was soll diese enorme Destruktivität Dir selbst gegenüber?

Gönnst Du Dir keine dauerhafte Partnerschaft mit Liebe, Treue, Geborgenheit, Halt und Wärme? Wie oft besuchst Du Deine Eltern? Täglich? Jedes Wochenende? Klammert Deine Mutter? Möchte sie Dich nicht in die Autonomie entlassen? Fragt sie Dich permanent, ob Du sie nicht öfter besuchen wollest, ob sie Dir etwas Essbares zubereiten oder mitgeben solle? Aktiviert sie Schuld- und Mitgefühle in Dir, die sich auf Mutter oder Vater beziehen?

Meine Empfehlung: Befreie Dich aus dem emotionalen und/oder realen Abhängigkeitsverhältnis, das Du mit Deinen Eltern eingegangen bist. Löse den Loyalitätskonflikt, damit Du Deinem Partner fortan gänzlich die Treue erweisen kannst. Arbeite an Deinen sozialen Kompetenzen, wenn Dir in Deiner Partnerschaft etwas fehlt, wenn Deine emotionalen oder sexuellen Bedürfnisse keine ausreichende Beachtung finden. Sorge dafür, dass Du Deine Wünsche verbalisierst und in die Beziehung integrierst.

Viele Grüße

Julia

verführ nicht immer so rum...eeh:D
 
Werbung:
die frau verführt...der mann lässt es zu:D
oder er sagt ...hey stop baby ...so geht das nicht
ich bin treu auch wenn meine augen was anderes sehen:lachen:
 
Zurück
Oben