Fragen an die Abtrünnigen

D

DUCKFACE

Guest
Hallo!

Dir fällt es schwer, Deiner Freundin die partnerschaftliche Treue zu halten? Tendierst Du zum Fremdgehen? Knutschst Du gerne mal mit der Nächstbesten auf Partys herum? Was soll so etwas? Willst Du Deine Liaison riskieren, die Zerstörung Deiner Beziehung provozieren? Möchtest Du das dem schmerzlichen Zerwürfnis folgende emotionale Leid ertragen und eventuell zusätzlich materielle Verluste erleiden? Was soll diese enorme Destruktivität Dir selbst gegenüber?

Gönnst Du Dir keine dauerhafte Partnerschaft mit Liebe, Treue, Geborgenheit, Halt und Wärme? Wie oft besuchst Du Deine Eltern? Täglich? Jedes Wochenende? Klammert Deine Mutter? Möchte sie Dich nicht in die Autonomie entlassen? Fragt sie Dich permanent, ob Du sie nicht öfter besuchen wollest, ob sie Dir etwas Essbares zubereiten oder mitgeben solle? Aktiviert sie Schuld- und Mitgefühle in Dir, die sich auf Mutter oder Vater beziehen?

Meine Empfehlung: Befreie Dich aus dem emotionalen und/oder realen Abhängigkeitsverhältnis, das Du mit Deinen Eltern eingegangen bist. Löse den Loyalitätskonflikt, damit Du Deinem Partner fortan gänzlich die Treue erweisen kannst. Arbeite an Deinen sozialen Kompetenzen, wenn Dir in Deiner Partnerschaft etwas fehlt, wenn Deine emotionalen oder sexuellen Bedürfnisse keine ausreichende Beachtung finden. Sorge dafür, dass Du Deine Wünsche verbalisierst und in die Beziehung integrierst.

Viele Grüße

Julia
 
Werbung:
Guten Morgen-

kein Problem ich bleib meinen Freundinnen treu, allen.
In die Fremde geh ich nie da mir nix fremd ist.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben