Fragen an die Abtrünnigen

Ich habe jedenfalls schon häufiger schädliches weichlich-ängstliches Getüddel von Müttern mit ihren Kindern gesehen, aber noch nie von Männern.

Von daher bin ich der Meinung daß Männer sehr viel mehr Anteil an der Erziehung und Betreuung von Kindern haben sollten.

Entweder ein Mann hat Anteil an der Erziehung, oder er hat keinen. Beides wird wohl seine Gründe haben.
 
Werbung:
Ich habe jedenfalls schon häufiger schädliches weichlich-ängstliches Getüddel von Müttern mit ihren Kindern gesehen, aber noch nie von Männern.

Von daher bin ich der Meinung daß Männer sehr viel mehr Anteil an der Erziehung und Betreuung von Kindern haben sollten.

Naja kann schon sein dass dieses weichlich-ängstliche Getüddel minimal stärker bei Frauen vertreten ist als bei Männern, aber ich sehe nicht wie das schädlich sein soll. Ausserdem hat das wiederrum nichts mit der ureigenen Natur des Weiblichen zu tun, sondern mit der Natur der Angst. Der Angst dass dem Kind etwas zustößt, und daraus resultiert das übermäßige Beschützenwollen.
 
Zurück
Oben