Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du widersprichst dir doch selbst. Wäre dem so, wozu dann dein Nacherziehen?

Mensch, Du kannst doch nicht am frühen Morgen so nen Witz reißen! Willst Dich der fahrlässigen Tötung schuldig machen, indem ich mich totlache?:D

Ernsthaft: Der war gut!
 
Werbung:
Du vestehst mich nicht! Nei Du verstehst mich nicht! Du willst nicht ...
Sagtz mal? Merkz Ihr net, daß ihr sowieso aneineander vobeiplaudertz?

Ich halte Deine Vorstellung für eine idealisierte Traumwelt
Woran liebe Duckface mag das nun liegen? Ernst gestellte Frage!
Mag es sein das hier Leute rumwuseln, welche sich ihre Welt nach eigenen
Vorstellungen kreieren wollen? Oder mag es daran liegen, daß Du nicht
gewillt bist, deine Perspektive soweit zu modifzieren, daß eine andere
Weltsicht auch als berechtigt betrachtet werden darf?

Das zieht sich jetzt schon durch unzählige Threads. Ich bewundere Deine
beharrlichkeit! Ich fürchte nur, du könntest aus den konversationen mehr
holen als es für mich den Anschein hat ...


Euer, die sich reibende Duckface immer gerne lesender, Ischariot
 
Was die Duckface wohl sagen möchte ist, was ich auch denke dass nicht alle Erwachsenen Menschen auch oben wirklich erwachsen sind, kenne auch eine Freundin die hatte einen Partner, der war einfach noch ein Kind im Kopf.
Aber das war zu extrem in dem Fall.

Doch genau das ist doch wohl liebe, wenn beide Partner an der Beziehung arbeiten, sie wollen für die Partnerschaft und die Liebe arbeiten, sich alles zurecht schaffen. Nicht dass einer den andern kontrolliert , ich denke es ist so gemeint, dass man ganz einfach seinen Willen durchsetzt, irgendwann verlaufen die meisten Partnerschaften in den Alltag, auf einmal ist der Respekt weg, auf jedenfall wenn man zeigt dass einem alles egal ist.

Es geht darum dem Partner zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt, klar es sollte am besten so sein dass alles vollkommen gleich und perfekt ist, aber das gibt es wohl nur im Märchen, wahre liebe zeichnet sich darin aus dass ein Partner auch dem andern hilft, dass man an der Beziehung arbeitet und auch in dieser wächst und nicht alles verkommen lässt und einem alles egal ist und sich alles von selbst löst.

So habe ich es jedenfalls verstanden, wäre meine meinung.
 
Werbung:
*** Thread geschlossen ***

Nach durchsehen des Threads bin ich zu der Entscheidung gekommen das dieser nicht mehr "zu retten" ist! Falls Interesse besteht darf ein neuer geöffnet werden in dem sachlich diskutiert werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben