Fragen an die Abtrünnigen

Das 1 + 1 ist keine Treue, dass ist Gewalt gegen das 6 Gebot, Fornikation, Gewalt gegen die universelle kosmische Ordnung zwischen allen fühlenden Wesen, Daath, Gnosis.

Ohohohohohohohohohoh, da ist der Finger aber oben! Das 6. Gebot lautet: "Du sollst nicht ehebrechen." Dieses Treuegebot ist in der Psyche der Menschen angelegt, denn es hat sich in einer Jahrtausende währenden kulturellen Evolution bewährt. Zugleich dient die Einhaltung dieses Gebots wiederum der kulturellen Höherentwicklung.
 
Werbung:
Das Gebot lautet, du sollst nicht Fornikation betreiben, nur leider ist diese Wort aus dem Wortschatz verloren gegegangen.

Es ist ein sexuelles Gebot, die Wollust ist wenn man Sexualität einbildet, erwägt etc.
weil wir eben wissen das wir aus Sex geboren wurden, bildete sich ein Verstand, der nun Dinge tut dieses Schauspiel zu wiederholen, voila die Geburt des Egos.

Fornikation aber ist gegen Sex zu sein, und es ist immer das gleiche, nächtliche Samenergüsse, heimliche Masturbation, das Verschlucken der Zunge, das Ego ist auch geboren, aber sehr scheinheilig, egomanisch, verspielt usw.

Ohne Yoga sind wir verloren, ich weiß aber nicht wie das deutsche Wort für Yoga heißt.

Wir sollten nicht gegen den Heiligen Geist ehebrechen und sich nicht persönlich zu Sex äußern, sondern nur wissenschaftlich oder wenn man eben den Helfer bitten möchte,
DAS zu erreichen.

Sex kommt von der NUmerologie und ist Sechs, die Unentschlossenheit, die Unentschlossenheit, die eigenttliche Keuschheit ist etwas besonders.

Man geht eben zum Rathaus, und fragt, gibt dem Helfer die Telnummer und der soll dort anrufen, ob Geheiratet werden könnte, das wäre eine kosmische Ehe.

Warum sollte man selbst glauben, das man gut genug ist?

Hätten wir nie gegen das 6. Gebot verstoßen, hätten wir gar kein Ego.

Der Helfer ist ein kosmisches Phänomen, man erkennt ihn wenn man sich eben eine kosmische Ehe verdient hätte.
 
Ohohohohohohohohohoh, da ist der Finger aber oben! Das 6. Gebot lautet: "Du sollst nicht ehebrechen." Dieses Treuegebot ist in der Psyche der Menschen angelegt, denn es hat sich in einer Jahrtausende währenden kulturellen Evolution bewährt. Zugleich dient die Einhaltung dieses Gebots wiederum der kulturellen Höherentwicklung.

Dafür, den ersten stein zu werfen, bist du vermutlich noch ein wenig jung, gell? Wenns dir so um treue und untreue geht, dann empfehle ich dir dringend die bücher von Hans Jellouschek.
Da wird dann mit deinem moralisierenden schwarz-weiss denken aufgeräumt und klar erklärt, was jeder von uns weiss: Es gibt keine "treulosen und treuen", bzw. sind beide für 'untreue' verantwortlich. Du solltest dich im zusammenhang mit treue/untreue vielleicht auch mal mit der liebe , und was sie eigentlich bedeutet, auseinandersetzen.....
Der "höherentwicklung", wie du sie nennst, dient das menschsein mit all seinen facetten und den dazugehörigen erfahrungen. Das hat weder was mit bibelsprüchen und geboten noch einem 'angelegten' treuegebot zu tun.:winken5:
 
sex und emotionen gehören zusammen #also wenn du nen unruhigen kopf haben und behalten willst #
dann stürz dich ins vergnügen
ist nix gegen zu sagen #das fördert den stress und diese welt ist dein zuhause
wenn du frieden vorziehst #was immer du darunter verstehen magst #
dann leb das sakrament der ehe oder gehe ins kloster
das könnte bedeuten...der sex zu zweit ist ein auslaufmodell
okay geht zur not ja auch alleine
hat den vorteil#die emotionen bekommen nen ehering verpasst und sind friedlich
und da wo frieden ist- ist gott
so jetzt weiss man auch weshalb der sich als mensch inkarniert hat....:D
 
wenn vor mir ne frau steht und ich ahne nix
und die zieht sich vor mir genüsslich aus und sagt zugleich #na du treulose tomate
dann sag ich ihr...das werden wir noch sehen
schuld ist für mich ein fremdwort...
wenn der liebe gott es so will ...dass ich sehend bin und 80%
davon das hirn zum rotieren bringen als inputs
dann ist der entweder ein riesen heuchler ...wenn er mir dann noch moralisch kommen will oder eben der kennt sich nicht in dem aus #was er erschaffen hat
diese widersprüche springen mir immer deutlicher ins hirn
die frau ist zudem von der anlage her ja auch noch mensch:D
und weiss was sie tut #
dann sollte mir das auch gelingen
ich steh zu mir ...ähm ja
freue mich meiner gefühle
und bedanke mich...:D
 
was sagt dann meine frau dazu?
du bist doch ein riesen********* #ich glaube jetzt haben wir die palette ziemlich durch
oder sie sagt:
ich bin nicht so nachtragend wie jesus das erwartet...
selbst ein blick um die ecke und schon biste wieder sünder
na toll
von der sünde lebt --das abendmahl
prost und guten hunger:)
 
so das ist die konstellation:
die welt besteht fast zur hälfte aus frauen
also was bleibt einem da..als mann?
zuhause bleiben und stricken
dann wird alles gut
kinder selber bekommen ...geistig ist das schon möglich ...aber ..nicht wirklich:)
also wirds weiter nicht ohne frauen gehen ...wenn wir als menschheit überleben wollen und son gen hat ein jeder ja auch in sich ...eben als menschheit zu überleben
schwierig...
so wer oder was ist jetzt da als abtrünnig zu klassifizieren ?
die kastrierten?
aber bei denen gehts ja auch eben weiter
haremswächter...eunuch ...ein gesuch als eunuch...:D
es wird ne stelle frei...
 
also bin ja gentleman
aber diese frage hört sich an #
als wenn ne frau von der meile ..ihre alten kunden befragt:lachen:
um danach ihre biographie zu schreiben
und das dann als psychologisches leerwerk verkaufen will...:D
 
Das 6. Gebot lautet: "Du sollst nicht ehebrechen." Dieses Treuegebot ist in der Psyche der Menschen angelegt, denn es hat sich in einer Jahrtausende währenden kulturellen Evolution bewährt.

kannst du darauf näher eingehen? das würde ja bedeuten, dass jahrtausende keine ehen gebrochen worden sind, sonst hätte es sich ja nicht bewähren können!?
Zugleich dient die Einhaltung dieses Gebots wiederum der kulturellen Höherentwicklung.
inwiefern?
ich muss dazusagen, dass ich von treue auch viel halte. aber treue ergibt sich, wenn die beziehung passt automatisch (meiner erfahrung nach). treue als gebot ist irrsinnig und funktioniert nicht.
 
Werbung:
Das Gebot lautet, du sollst nicht Fornikation betreiben, nur leider ist diese Wort aus dem Wortschatz verloren gegegangen.

Mann, Du bist unschätzbar!!

Da wollte ich jetzt nur mal nachforschen wo Du dieses komische Wort herhast (oder ob Du's Dir vielleicht selber ausgedacht hast). Anyway, da kommt heraus, das Wort gibts wirklich, und es heisst ganz einfach Ehebruch (im Englischen noch heute).
Das ist aber gar nicht das wirklich interessante.

Das viel interessantere ist, dass sich da eine Spur aufzutun scheint, dahingehend, wer diese Fetishparties usw. ausgeheckt hat. (Wo dann Mädels auftauchen, in solchem Style wie unsere Thread-Autorin hier zuweilen im Avatar zu erscheinen beliebt.)
M.a.W.: warum haben Pagans und Grufties (die ja ansonsten total lieb sind) ein ausgeprägtes Faible für BDSM?

Ich gehe jetzt mal davon aus dass Nahemach und Naamah nur verschiedene Schreibweisen sind. Womit dann so ziemlich geklärt wäre, warum dem Khan plötzlich nichts wichtiger war als christlichen Religionsunterricht zu nehmen.
 
Zurück
Oben