Frage ...

Werbung:
Hi

Galleinsteine sind weder das eine noch das andere ;). Sie sind im Grunde nicht mal richtige Steine

Bei den meisten Gallensteinen handelt es sich bei um Cholesterinsteine (80 %)
Pigmentsteine dagegen, die zum Großteil aus Bilirubin bestehen, sind eher dunkel. Die Steine können aber auch gemischt zusammengesetzt sein.

Gruß
Hel
 
hallo
das ist ja mal eine interessante frage :)

ich denke jedoch nicht das die so genannten "steine" die unser körper produziert, einem heil o edelsten zu zu ordnen wären, aber vielleicht fidet sich ja noch jemand der die frage genauer beantworten kann.

lg :)
 
Bernstein ist Harz... gibs beim wikipedia ein... xD Und Urinstein ist ne irgendwie verrückte Metalband, suchs auf Youtube - haben da zwar nur "Ausbeiner", aber das Lied is auch irgendwie witzig - "HoHoHo" (Ich bin der böse Weihnachtsmann) gefällt mir besser. *g*
 
Werbung:
Bei mehreren kleinen Gallensteinen handelt es sich meistens um Konglomeratsteine.
Bei besonders großen Gallensteinen um Cholesterinsteine.
Es gibt ja Menschen die nach einer Gallenoperation ihre Gallensteine mit nach Hause nehmen, was auch immer sie damit machen, vielleicht in Gold fassen und als Edelstein um den Hals hängen, oder Gallensteinwasser.:lachen:
 
Zurück
Oben