Eure Fragen sind mir ein anliegen,helfe gern?

sunrita

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
15
Bin zwar Neu in diesen Forum, aber habe nun Rubrik "Edelsteine-Mineralien" entdeckt!
Viele von Euch haben Fragen, die ich gerne, durch meine langjährige Erfahrung, mit und durch Heilsteine evtl. beantworten könnte! Ob körperliche-seelische-geistige Wirkung diverser Mineralien, Reinigung, Auf- und Entladung bis hin zur Programmierung. Für mich ist es immer eine Herausforderung über dieses Thema zu schreiben oder philosophieren!
Noch eines vorweg: jeder Heilstein schwingt auf seine Weise, so wie alles, auf dieser Erde, auch seine eigene Schwingung hat, d.h. mit div. Schwingungen von Steinen kann man z.B.: körperliche Schmerzen lindern! Alles weitere wird sich durch Euch ergeben!
:confused:
 
Werbung:
Ich hätte eine Frage!
Ich hab oft starke Rückenschmerzen und durch diese Verspannungen auch immer wieder Kopfschmerzen!
Müde fühle ich mich auch oft!
Gibt es einen Stein der zu mir passen würde?
 
Hm, ich kenne eine Frau die u.a. schwere Angststörungen hat. Habe ihr bereits einen Dumortierit empfohlen, evtl. auch einen Sugilithen. Ihre Probleme rauben ihr jedoch, wie sie sagt, die ganze Energie. Sie fühlt sich schlapp und hilflos. Kennst du einen möglichst potenten "Energiestein"? Einen der mucho Power gibt?

ciao, :blume: Delphinium
 
Für meinen Mann, der seit Jahren sehr schlecht schläft, immer wieder sehr lange Nachts wach liegt suche ich einen Stein, den er sich unter´s Kopfkissen legen könnte.
Wenn Du da noch einen guten Tipp hättest?
 
Hi

gegen Schmerzen hilft Bernstein und auch Tigerauge. Tigerauge sollte aber nicht auf Dauer getragen werden. Bei Rückenschmerzen direckt sollen auch Gagat und Rauchquarz helfen.
Allerdings habe ich selbst mit Bernstein und Tigerauge gute Erfahrungen bei allen möglichen Schmerzen gemacht.