Eure Fragen sind mir ein anliegen,helfe gern?

Hallo sunrita,
hallo die anderen :)
Vielleicht kann mir wer von euch darauf Antwort geben *lächel*
Gibt es Steine die „nebeneinander“ nicht „gut/“ sind? (zB Rubin, Amethyst, Rosenquarz).
Steine mit anderer Schwingung wie z.B.u.a.: Onyx,Perlen, Opal (der immer von anderen getrennt sein muss)

Und kommt es auf die Größe vom Stein drauf an?
NEIN!

Ist es „entscheidend“ wo man diesen Stein trägt? Armband, Halskette, Hosentasche... ?
NEIN!! aber in der rechten Hand (wg. Nervengeflecht) ist er am nützlichsten!

Gibt es Steine die man nicht zuuuuu „lange“ „tragen“ sollte?
JA, u.a.: GAGAT; TEKTIT-MOLDAVIT, MONDSTEIN bei Vollmond!!

Ich hab in der Arbeit bei meinem PC einen Rosenquarz stehen (Größe ungefähr ne Hand voll). Hab gehört der soll vor allem in der Nähe eines PC´s gut sein? Arbeite viel vor dem PC und würde mich gerne mhm „schützen“?
Besser wäre: SODALITH am u. bei PC bzw. bei allen elek. Geräten! Hilft auch bei SICK-BUILDING-SYNDROM

Dankeschön!
Herzliche Grüße,
Waldfee
Viel Spaß und Freude
sunrita:banane:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo sunrita,

mich würde interessieren, wie du einen Edelstein programmierst.

2. Welche Steine sind am geeignetsten für Auraschutz?
Dann: trinken, in der Hosentasche bei sich tragen, um den Hals, wie tief? Als Armband, vor dem Solarplexus?
Ich habe dauernd Probleme mit Energievampiren, wenn ich nicht aufpasse.

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben