Frage zum Herrn und Frau..

Mialie

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
966
Wenn im großen Karten Blatt Herr und Frau sich angucken direkt neben einander liegen was bedeutend das?inwiefern zählt da noch die hauserdeutung?und wie wichtig wenn was zwischen ihnen liegt?finde im Internet nichts so richtig ;) und wenn sie in ihrem eigenem haus liegen ;)
Vielen dank schonmal für evtl Antworten :D
 
Werbung:
hallo mialie
da scheiden sich oft die geister wenn sich herr und dame direkt anschaun ohne das karten dazwischen liegen. meine ansicht dazu: momentan verbindet die beiden nichts gemeinsames bzw wenig womit sie sich gemeinsam auseinandersetzen. man sieht nur was beide denken(kopfkarten) oder auch nicht wahrnehmen (fußkarten).

beispiel: park reiter buch herr dame
mal grob formuliert...die dame interessiert sich dafür wohin und mit wem der herr sich z.b. trifft

genauso ist es bezogen auf den herr....er interessiert sich für das was hinter der dame liegt. da diese karten jeweils hinter den personen liegen kann es sich hier um aktivitäten handeln wovon der andere nicht alles weiß

liegt z.b. herr park reiter dame....kann man von ausgehen das beide auch gemeinsame unternehmungen haben

liegt z.b. herr ruten wolken fische dame....verbindet beide momentan vordergründig diskussionen um finanzen oder beide drücken sich etwas unklar aus in bezug auf bestimmte themen

manche sagen herr dame...alles supi, nichts steht zwischen den beiden. ich sehe es wie gesagt anders. alles was zwischen den beiden liegt betrifft auch beide. ob nun positiv oder momentane unstimmigkeiten. liegt nichts zwischen den beiden....nunja, wäre bissi fad für mich
 
jessy ich verfolge dich ;-) awas nein..war zufall
ich teile deine meinung das wenn die zwei sich direkt anschauen..
wollte mal deine meinung zu wissen was du meinst wenn die personenkarten in ihren eigen häusern liegen.. und grad mal als beispiel bei mir.. herr im haus wolken und das herz in seinem haus.. mich interessiert besonders das herz in seinem haus oder allg. das dann in in den häusern der personenkarten..
 
wenn die personenkarten in ihren eigen häusern liegen.. und grad mal als beispiel bei mir.. herr im haus wolken und das herz in seinem haus.. mich interessiert besonders das herz in seinem haus oder allg. das dann in in den häusern der personenkarten..

also es gibt hier user die können das mit den häusern besser erklären. wenn ich kürzlich eine userin richtig verstand dann beinflußt die karte die im haus herr liegt den herrn. da es dein blatt ist würde ich sagen herr im haus wolken bezieht sich auf dich. er ist auslöser für deine ängste/unsicherheiten/unklarheiten....

der grund dafür wäre meiner ansicht....das thema liebe zu ihm.
das thema liebe/herzlichkeit alleine sagt wenig aus....deshalb müßte die kette weiter verfolgt werden
 
und wie denkst du darüber wenn man im eigenen haus liegt?
ich habe es immer so betrachtet wenn ich es im blatt von freunden hatte das die person sich gedanken um sich selbst macht..positiv

also meinst du aus meiner sicht dann die karten die im haus des herren liegt auf mich bezogen ist..was ich denke und nicht was er denkt

oder mal anders gefragt..was sagt die karten denn in meinem haus dann..was bedeutet sie?
 
und wie denkst du darüber wenn man im eigenen haus liegt?
ich habe es immer so betrachtet wenn ich es im blatt von freunden hatte das die person sich gedanken um sich selbst macht..positiv
ist mit sich selbst beschäftigt. ob negat. oder pos. zeigen ja die umliegenden karten
also meinst du aus meiner sicht dann die karten die im haus des herren liegt auf mich bezogen ist..was ich denke und nicht was er denkt
ich sah es als weiterführende kette. hier gibt es schon einige threads mit diesem thema. was die personenkarten in den häusern betrifft tue ich mich etwas schwer. da es dein blatt ist und somit der herr als haus zu dir gehört beeinflußt also das herz das thema männer allgemein oder auch deine männliche seite in dir. der herr muß nicht zwiegend der angebetete sein.
oder mal anders gefragt..was sagt die karten denn in meinem haus dann..was bedeutet sie?
wie gesagt...die karte die in deinem haus liegt hat grade besonderen einfluß auf dich. worum es geht, weiterführende häuserkette oder umliegende karten
 
ok verstehe
bin zwar mal nach ner längeren suche auf allg. häuser deutungen gekommen aber so richtig ausführlich mir beispielen das es klick macht nicht..

ich sah es halt so egal welche karten..positive um einen noch besser aber auch schlechte karten um einen wenn man in seinem haus liegt als positiv denn man macht sich darüber gedanken um sich halt !! lösungen zu finden oder das es einfach bewusst ist sag ich mal..
 
ok verstehe
bin zwar mal nach ner längeren suche auf allg. häuser deutungen gekommen aber so richtig ausführlich mir beispielen das es klick macht nicht..

ich sah es halt so egal welche karten..positive um einen noch besser aber auch schlechte karten um einen wenn man in seinem haus liegt als positiv denn man macht sich darüber gedanken um sich halt !! lösungen zu finden oder das es einfach bewusst ist sag ich mal..

solange den gedanken auch taten folgen kann es durch aus positiv sein. nur wenn ich drüber nachdenke wie ich noch mehr kohle scheffeln kann und dabei anderen zu wenig beachtung schenke....muß das nicht grad pos. sein ;) ich hoffe es wird deutlich wies gemeint ist.

doch wurde schon seeehr ausführlich hier behandelt
 
solange den gedanken auch taten folgen kann es durch aus positiv sein. nur wenn ich drüber nachdenke wie ich noch mehr kohle scheffeln kann und dabei anderen zu wenig beachtung schenke....muß das nicht grad pos. sein ;) ich hoffe es wird deutlich wies gemeint ist.

doch wurde schon seeehr ausführlich hier behandelt


ja das wollte ich wissen genau das.. obwohl ich dümmerchen es mir denken kann..is man ein egoist wenn man in seim haus liegt..logisch die karten drum herum und und und..

falls du mal drüber stplperst kannst mir ein link schicken...also war gestern und heute am schauen.. ich finde nix..

ich gehe auf lenormand und schau..aber:confused:
 
Werbung:
ja das wollte ich wissen genau das.. obwohl ich dümmerchen es mir denken kann..is man ein egoist wenn man in seim haus liegt..logisch die karten drum herum und und und..
neeee...ich meinte nur das es nicht immer pos. sein muß. generell ist es ja schon wichtig das man sich auch mit sich selbst auseinandersetzt. deshalb auch hier....umliegenden karten oder häuserkette mit einbeziehen. wie oben schon beschrieben
falls du mal drüber stplperst kannst mir ein link schicken...also war gestern und heute am schauen.. ich finde nix..

ich gehe auf lenormand und schau..aber:confused:

guckt doch einfach mal bei....gemeinsame ausarbeitungen. hier ist soviel wertvolles zusammengetragen und nur wenige machen sich die mühe die ersten 3 themen hier zu lesen :rolleyes:
 
Zurück
Oben