neu hier

Ok, ich kann es mal an einem konkreten Beispiel versuchen zu erfahren.

Ich mach die 9er Legung auf die Frage "Warum zieht er sich momentan zurück"?

Ergebnis:

33 9 7
25 17 29
23 10 11

Würde jetzt wie interpretiert werden?? :D

DANKE
 
Werbung:
Sag mal Keksi:), woher nimmste nur deine Ausdauer mit den riesen, langen Texten hier?

*Erinnerungsmoduson*Ist ewig her, dass ich hier auch solch hammer, ausführlichen Texte schrieb.:D*Erinnerungsmodosoff*

LG
Gaia:)
 
Sag mal Keksi:), woher nimmste nur deine Ausdauer mit den riesen, langen Texten hier?

*Erinnerungsmoduson*Ist ewig her, dass ich hier auch solch hammer, ausführlichen Texte schrieb.:D*Erinnerungsmodosoff*

LG
Gaia:)

hat mich luo letztens auch schon gefragt, lach

meine antwort:
ich wollte früher immer lehrerin werden xD
erklärbär spielen fetzt mir, vorallem wenn's mir gerade langweilig ist und ich als alternative nur wohnung aufräumen hab ;D
 
hat mich luo letztens auch schon gefragt, lach

meine antwort:
ich wollte früher immer lehrerin werden xD
erklärbär spielen fetzt mir, vorallem wenn's mir gerade langweilig ist und ich als alternative nur wohnung aufräumen hab ;D

Respekt deinem langen Atem dabei.:D;)


Sonnige Grüße
Gaia:zauberer1
 


Sieht nach einigen Veränderungen aus. Vor allem, werden Verwicklungen und Verstrickungen beendet, durch eine Art Schlußstrich, der gezogen wird/wurde? Dieser leitet den Transformationsprozess ein und führt zur eigenen Treue (10+8 = Hund 18) Entfaltung steht an erster Stelle, die glücklich machen und eine gewisse Offenheit/Intimität zurück kehren lassen, auch das nach Aussen gehen IN seiner blumigen Wesensgestalt.:) Emotionale Sicherheit, wie auch in der Gedankenwelt. (33/34 im Haus Reiter)

Berufliche Veränderungen angedacht?? da liegt bei der Dame der Anker mit dabei und das im Haus der Wolken. Geht wohl auch um ihre Verankerung und Verwurzelung, die sich derzeit beschäftigt und Ängste sich zeigen könnten.

Ok, erstmal soviel im kurzen Blick drauf.

LG
Gaia:)
 
hat mich luo letztens auch schon gefragt, lach

meine antwort:
ich wollte früher immer lehrerin werden xD
erklärbär spielen fetzt mir, vorallem wenn's mir gerade langweilig ist und ich als alternative nur wohnung aufräumen hab ;D

Ich dachte schon die hast die Texte fertig abgelegt und nur reinkopiert, weil die Fragen sich ja ein wenig oft häufig wiederholen :D

Ne, ganz im Ernst - RESPEKT :kiss4:

Ich liebe es kurz und knapp...kommt wohl daher, dass wir vor ein paar Jahren :rolleyes: am PC nur 2 kurze Zeilen zur Verfügung hatten, um Mitteilungen / Reklamationen / Anfragen an die Zentrale zu schreiben...

Kurz zum Kartenbild..

seid ihr eigentlich ein Paar ?

Danke

IbkE
 
ninsche ich muss erst mal brot einkaufen und danach wäsche waschen, meld mich später wieder ;]

ich geb dir mal ein paar ansätze was du dir bei deinem bild anschauen kannst.
also du hast jetzt hier neun karten liegen auf die frage warum er sich zurückzieht.
schaust du in deinem kopf, also bei dem was über dir liegt, erkennt man gut was du vermutest. du selbst im haus der wolken, beschreibt also deinen derzeitigen zustand, nämlich sehr gedankenverloren.
wenn du schaust was vor deiner nase liegt, siehst du was auf dich wartet.
problematisch sind hier aber die unbewussten vorgänge die unter dir liegen, in der letzten reihe. könnte alles mit ner schlange zutun haben - aber ich will nicht zu viel sagen.

ich denke du bist schon recht gut im deuten, reim dir selbst ein bildchen drauf, schau dabei, in welchem haus die karten liegen und wenn du magst, kannst du dich auch schon an die versteckten ranmachen.
die brechnest du indem du die nummer der legereihenfolge mit der karte addierst, die drauf liegt.

zb die dame, also du, sie liegt auf den wolken.
also hast du 29+6=35
daraus kannst du dann nen dufte satz bilden, zb das du dir sorgen machst wegen der verankerung zwischen euch, dem festmachen der situation, eurer bindung usw.

und wenn du noch mehr rechnen magst kannst auch noch die qs ausrechnen.
also einmal je reihe (also 33+9+7 und 25+17-29 usw) und auch runterzu (33+25+23 usw)
und die gesamte ist auch meist sehr interesant (alle karten addieren)
wenn du bei den jeweiligen summern über 36 kommst, einfach die karten noch mal addieren, also angenommen du hast 139 rechnest du 1+3+9 oder bei 54 dann 5+4.

so genug hausaufgaben, ich bin erst mal off ;]
 
Werbung:
Danke Danke :)

Zu der Frage, ob wir ein Paar seien:
Also wir kennen uns seit 3 Jahren und über den Sommer jetzt hat sich unsere Freundschaft und der Kontakt intensiviert, bis dahin dass wir uns vor gut 1 Monat dann "näher gekommen" sind. Das hat beide ziemlich verwirrt, da wir nicht damit rechneten und beide auch langjährige Singles sind...
Dennoch harmonieren wir sehr gut, er hat sich nur vor knapp einer Woche plötzlich stark zurückgezogen... Und da ich alles sehr intensiv wahrnehme, ging es mir dann auch nicht so gut!
Das Single Leben hat er besonders intensiv gelebt und die Frauen fliegne (flogen) auf ihn wie die Motten auf´s Licht.... Daher vermutlich auch meine Befürchtungen bezüglich einer "Schlange"!
 
Zurück
Oben