Kartenkombination Herr - Dame im GB

S

Sahara

Guest
Jetzt mal abgesehen von den Häusern, in denen sich die Karten befinden:

Was bedeutet es, wenn der Herr direkt neben der Dame zu liegen kommt und was, wenn er in der Diagonale, also schräg neben der Dame liegt? Was ist der Unterschied in puncto Nähe zwischen den beiden?

Was bedeutet es, wenn zwischen beiden das Haus liegt? Ist das ein Symbol für eine feste Verbindung oder schafft es Distanz, weil ja das Haus zwischen den beiden liegt?
 
Werbung:
Was dazwischen liegt verbindet oder es ist was sie "trennt".
Wenn sie daneben liegen ist es oftmals ein Zeichen, dass sie auf einer "Wellenlänge" sind. Hier ist die Blickrichtung sehr wichtig und oftmals entscheidend. Drehen sie sich den Rücken zu oder blicken sie sich an? Bei den Diagonalen siehst Du halt sehr gut wer von beiden stärker auftritt und wer sich um den anderen Gedanken macht bzw. wer sich nicht mit dem anderen auseinandersetzen möchte.
 
<<<Bei den Diagonalen siehst Du halt sehr gut wer von beiden stärker auftritt und wer sich um den anderen Gedanken macht bzw. wer sich nicht mit dem anderen auseinandersetzen möchte.

du meinst, wenn einer schräg über dem anderen liegt, liegt er sozusagen in seinen gedanken. so?

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben