Frage zum Herrn und Frau..

Werbung:
Hallo zusammen vielen dank für alle eure Antworten :) habe es zum größten Teil verstanden ;)
Liebe jessy ich habe die ersten drei threads durchgelesen aber nicht so richtig das gefunden was ich gesucht habe,Vllt weil ich die " richtigen Antworten" nicht raus lesen konnte...
Herzlichen dank
 
Hallo zusammen vielen dank für alle eure Antworten :) habe es zum größten Teil verstanden ;)
Liebe jessy ich habe die ersten drei threads durchgelesen aber nicht so richtig das gefunden was ich gesucht habe,Vllt weil ich die " richtigen Antworten" nicht raus lesen konnte...
Herzlichen dank


hallo mialie

habe es auch gefunden.. hab immer wieder drüber geschaut und war blind irgendwie:confused:

aber jetzteee:banane:

ist sehr interessant aber ich hab mein "klick gemacht" auch noch nicht

vlt schaut hier jemand nochmal drüber und kann dir helfen..

lg

:)
 
Hallo zusammen vielen dank für alle eure Antworten :) habe es zum größten Teil verstanden ;)
Liebe jessy ich habe die ersten drei threads durchgelesen aber nicht so richtig das gefunden was ich gesucht habe,Vllt weil ich die " richtigen Antworten" nicht raus lesen konnte...
Herzlichen dank

tschuldigung :)....mein komentar war auf die häuserdeutung allgemein bezogen wei die frage aufkam, weiniger auf deine ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben