Frage zu meinen Ohren

@rosenrot07, brauchst dich nicht entschuldigen :) habe es nicht als böse aufgenommen. außerdem hab ich ja auch psyche geschrieben... alles ok, hast nichts falsches geschrieben :)
lg
 
Werbung:
Hallo Shina,

ich schick dir heute Abend einmal eine PN was ich innerlich wahrnehme.

LG Lenne
 
......genau ich bin nun mit dem Leiden im vierten Jahr. Ich habe Tinnitus. Streitereien in solchem Ausmaß gibt es nicht. Und die Beschwerden sind immer da. Nur das mir das Ohr zufällt ist nun glaub ich das zweite oder dritte mal Passiert. Aber davor war nichts. Es ist auch schon wieder besser von alleine, es ist noch ein dumpfes Gefühl da, aber das Rauschen ist auf diesem Ohr nun intensiver geworden.
lg shina

Hallo shina,

welchen Tinnitus hast du denn?

Bist du in Behandlung oder Therapie?

Alles Liebe
flimm
 
es wurde schon vieles geschrieben und gute tipps standen viele da und dennoch schreibe ich was dazu....

warst du schon mal bei einer oder einem dorntherapeutIn, es hört sich so an als ob bei dir das untere kiefergelenk etwas verschoben wäre.
hattest du eine längere zahnbehandlung oder bist gestürzt, treppe, fahrrad oder so....

einfach so als gedankenstütze für dich.
 
Hallo Zusammen,

mir ist mein rechtes Ohr mal wieder zugeschnappt, dadurch hat sich das Rauschen auch etwas verschlimmert. Meine Frage ist, wie es in den nächsten Tagen mit meinen Ohren weitergeht? Werde auch noch morgen oder übermorgen zum Arzt gehen.



es belastet meine Seele und ich habe Zweifel, das jemals Besserung eintrifft, weil immer wieder eins draufgesetzt wird. Es ist immer noch tief in meiner Seele verankert und es gelingt mir nicht das die Heilung fortschreitet. Es wird sich noch in die Länge zeihen und ist eine schwere Prüfung für mich. Evtl. noch falsche Therapie wenn ich zum Arzt gehe?

würde jemand drüber schauen?? Das wäre lieb!

LG Shina

Bär als Trommeldfell! Spannend.:)

Also den Rücken haste im Blatt zu liegen hinter dem Schlüssel im Haus Schiff (Kreuz). Im Blatt liegt viel Wasser (Fische/Anker/Schiff).

In der Mitte die Ruten (Druck) mit dem Kind, eine Kindheitsgeschichte möglicherweise?

Eine Vaterthematik liegt ebenfalls im Blatt....
 
@auch, danke! hab ich alles schon durch.... das ist es nicht!!! liegt wohl in der seele, psyche.....

lg shina

Hmm.....ich würde das nicht trennen voneinander. Wie lange warst du in Behandlung?

Sicherlich geht's einher mit einer inneren, wie äusseren Haltung.
 
@flimm,

ich hab chronischen tinnitus. pfeifen, und rauschen...verschiedene töne in beiden ohren. therapien hab ich viele gemacht... akupunktur, kieferbehandlung beim osteohaten. medikamente. hypnose, medikamente.... aber schon ne ganze weile abgeschlossen die behandlungen.

lg shina
 
@lilith02,

bei einer dorn und breuss therapeutin war ich auch schon. ich hatte auch eine schiene für das kiefergelenk getragen nach meinem autounfall. der tinnitus kam erst 14 tage nach dem auffahrunfall. hatte schleudertrauma. leider keine besserung der ohren und kiefergelenk ist immer ein wenig verspannt bei mir... zu viele gedanken. aber das hatte ich auch schon vor dem tinnius.
lg
 
Werbung:
@auch,

in meiner kindheit ist auch was für mich schlimmes passiert. also als glaube ich 13 war. das habe ich auch schon mehr mal für mich bearbeitet. aber wer weis ob es immer noch haftet.
mein vater ist gestorben da war ich gerade mal fünf jahre.... nun bin ich 40. ist also sehr lange her, aber hat ja nichts zu sagen, vermissen tue ich ihn trotzdem, bin ja also praktisch ohne aufgewachsen.

lg
 
Zurück
Oben