Frage zu meinen Ohren

@auch, ich habe von 2008 bis 2010 oder 2011 immer wieder behandlungen verschiedener art gehabt. auch wirbelsäulen aufrichtung und war lange beim chranio sakral...
wenn ich was neues zum ausprobieren wusste oder erfuhr war ich immer feuer und flammen, diesmal ist es das was mir helfen kann. und dann war ich immer wieder enttäuscht, dass es doch nichts war, bis mir jemand mal sagte es kann mir niemand helfen nur ich selbst kann mich heilen. dazu brauch ich aber nen ansatz zum anfangen. die habe ich dann auch bekommen... immer wieder und ich arbeite und arbeite an mir.... aber es fruchtet nicht....oder eben noch nicht und ich muss geduld haben...nur hab ich schon fast vier jahre geduld...
 
Werbung:
möcht mich noch bei euch allen für eure vielen tipps, antworten, ratschläge und ansätze für denkweisen und anregungen für mich bedanken. das ist wirklich lieb von euch:danke: :umarmen:

lg shina
 
@rosenrot07, nein kein schwindel und keine ausfallerscheinungen... zum glück nicht! solche sachen eben, das mir ein ohr zuschnappt und ich dann panik bekomme, weil ich angst habe es bleibt so. oder das zu den ohrgeräuschen vorrübergehend noch ein anderes dazu kommt, welches alle anderen übertönt und mir auch angst macht.
lg shina
 
Hallo shina,

unabhängig davon das Tinnitus ja oft nur ein Syndrom ist und ebenso oft nach Schleudertraumas auftritt, ist die Variante der Wirbelsäule und Probleme damit sicher eine wichtige Aussage.
Somit solltest du dir auch die psychosomatischen Ansätze für Verspannungen anschauen. Hier ist anscheinend der Grundauslöser zu suchen.

Hier noch ein Link zu Tinnitus und deren psychosomatischen Ableitungen.
http://www.naturheilmagazin.de/natu...ten-a-bis-z/krankheiten-t-bis-z/tinnitus.html
richte dein Augenmerk auf die Phsychosomatik, kannst du unten nochmals zusätzlich anklicken, dann erscheint eine neue Seite wo diese wunderschön erklärt wird.
Dort kannst du den Zusammenhang zwischen Verspannung und Tinnitus erkennen.

Alles Liebe und gute Besserung
flimm
 
Hallo Flimm,

vielen Dank für den Link. Den werde ich mir auf jeden Fall in Ruhe durchlesen.
Liebe Grüße Shina :)
 
...heute habe ich gelernt, dass die Fische für chronische Leiden stehen, dann verstehe ich jetzt zumindest mal warum sie da liegen :D

Also ich bin aber auch der Ansicht, dass es etwas ist, das noch tiefer geht. Wenn Du das bereits gemacht hast, was wir in unserer letzten Legung als (eine der) Ursache hatten und es besteht noch weiter, denke ich da ist noch was. Gerade mit den Ohren - wo willst Du nicht hin hören, wie Du es auch schon sagtest.
Mit Bär wie schon gesagt wurde kann es natürlich Vaterthema sein. Gehe mal noch tiefer...

Grüßle
 
Hallo,

der Bär kann aber auch auf einen Facharzt hinweisen.....so nebenbei bemerkt :)

Immerhin war die Frage:
Meine Frage ist, wie es in den nächsten Tagen mit meinen Ohren weitergeht?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
@anni, danke.... ja da bin ich nun dabei, dies zu finden und lösen. Das mit dem Vater ist gar nicht schlecht, wie mir hier mehrfach geschrieben wurde, also ich meine, dass da was sein kann ...
@flimm, ja, beim Facharzt war ich heute :) hat meine Ohren gereinigt, da ich ja auch immer schön schiebe, mit meinem Ohropax, kann da schon mal was verstopfen. Das dumpfe Hören ist nun schon mal wieder besser. Das lautere Rauschen noch geblieben. Das hatte ich schon mal und es dauerte eine Weile, bis es besser war.
@Lenne, :))) Danke!!! ;-)
 
Zurück
Oben