Frage zu meinen Ohren

@lenne,
vielen dank erst mal :) genau ich bin nun mit dem Leiden im vierten Jahr. Ich habe Tinnitus. Streitereien in solchem Ausmaß gibt es nicht. Und die Beschwerden sind immer da. Nur das mir das Ohr zufällt ist nun glaub ich das zweite oder dritte mal Passiert. Aber davor war nichts. Es ist auch schon wieder besser von alleine, es ist noch ein dumpfes Gefühl da, aber das Rauschen ist auf diesem Ohr nun intensiver geworden.

lg shina

Stehst du innerlich sehr unter Druck?
Oder wurde mal untersucht, ob ein Nerv eingeklemmt oder verschoben ist?
 
Werbung:
@anni,

vielen dank, für deinen blick auf meine karten :) das hatten wir ja schon mal, als du mir in die karten geschaut hast. und ich mache es fast täglich das ritual mit von dem was du gesagt hast zu lösen. deshalb verstehe ich die dämpfer welche ich immer wieder verpasst bekomme nicht....
aber danke, ich mache weiter und werde durchhalten. auch wenn es schwer ist. es braucht wirklich viel kraft.

lg shina
 
@tia1606, vielen dank für deinen tipp, leider hilft mir das nichts.... es ist tinnitus mit solchen kleine zusatz presenten für mich.... wo ich auch drauf verzichten kann.

lg shina
 
@auch, danke! hab ich alles schon durch.... das ist es nicht!!! liegt wohl in der seele, psyche.....

lg shina
 
@hylozoik, danke auch dir, für deine mühe.... das ist bei mir alles fehlanzeige.
aber vielen dank.

lg Shina
 
@rosenrot07, vielen dank auch dir :) alles ok in dem bereich. unter druck stehe ich auch nicht!

lg shina
 
@rosenroth07,
also ich meine, dass es anni gut getroffen hat mit dem das bei mir da was im inneren verankert ist, was mir gar nicht bewusst war, dass es noch so fest in mir ist. vielleicht ist da ja auch noch mehr. und ich muss mehr themen anschauen. was mir gerade einfällt, vielleicht kommt es ja auch noch mal verstärkt in meine ohren zum ausdruck, weil ich gerade daran arbeite also an mir....

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben