Frage zu meinen Ohren

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

mir ist mein rechtes Ohr mal wieder zugeschnappt, dadurch hat sich das Rauschen auch etwas verschlimmert. Meine Frage ist, wie es in den nächsten Tagen mit meinen Ohren weitergeht? Werde auch noch morgen oder übermorgen zum Arzt gehen.



es belastet meine Seele und ich habe Zweifel, das jemals Besserung eintrifft, weil immer wieder eins draufgesetzt wird. Es ist immer noch tief in meiner Seele verankert und es gelingt mir nicht das die Heilung fortschreitet. Es wird sich noch in die Länge zeihen und ist eine schwere Prüfung für mich. Evtl. noch falsche Therapie wenn ich zum Arzt gehe?

würde jemand drüber schauen?? Das wäre lieb!

LG Shina
 
Werbung:
Hallo Shina,

seit wann tretet dieses Leiden bei Dir auf, seit 3 bis 4 Jahren? Wodurch verschwand es wieder und was löste es erneut aus? Kannst du dich daran erinnern? Kann es sein das es in deinem Umfeld oftmals zu Streiterein kommt welchen du nicht ausweichen kannst?

LG lenne
 
Juhu,

ich glaube dass es besser wird. Aber mit Anker in den Fischen ist da etwas tief in Deinem Abgrund/Deinen Gefühlen verankert.
Mit Ruten im Kind wird es sich bessern. Und Mit Kreuz im Schlüssel stehst Du meiner Ansicht nach kurz davor, diese Prüfung erfolgreich abzuschließen.
Sagt mir auch QS Bär: Durchhalten, es wird stabiler, gibt neue Kraft.

Grüßle
 
hi meine liebe,

deine karten sagen mir leider grad nix :( ich weiß ja nicht was das genaue problem ist, also entzündung...etc. aber generell bei ohrenproblemen kann die homöopathischen tropfen (zum schlucken) "otovowen" sehr empfehlen!!

mein schwachpunkt sind leider auch die öhrchen...

ich wünsche dir guuute besserung!!

lg :flower2:
 
Hallo Zusammen,

mir ist mein rechtes Ohr mal wieder zugeschnappt, dadurch hat sich das Rauschen auch etwas verschlimmert. Meine Frage ist, wie es in den nächsten Tagen mit meinen Ohren weitergeht? Werde auch noch morgen oder übermorgen zum Arzt gehen.



es belastet meine Seele und ich habe Zweifel, das jemals Besserung eintrifft, weil immer wieder eins draufgesetzt wird. Es ist immer noch tief in meiner Seele verankert und es gelingt mir nicht das die Heilung fortschreitet. Es wird sich noch in die Länge zeihen und ist eine schwere Prüfung für mich. Evtl. noch falsche Therapie wenn ich zum Arzt gehe?

würde jemand drüber schauen?? Das wäre lieb!

LG Shina

Halswirbelsäulen-Syndrom?

Schon mal bei einem Chriopraktiker gewesen?
 
@Auch, wie siehst Du hier die Halswirbelsäule?

Bei mir stehen Fische im gesundheitlichen für Blase/Niere, Ruten für entzündliche Prozesse und Schlüssle für Eisenhaushalt....
 
BEHANDLUNGSTIPP:

+) 1% bis 2% Salicylspiritus aus der Apothke besorgen
+) Wattestäbchen eintauchen
+) ca. 3x täglich vorsichtig das Ohr bzw. Gehörgang (innen) damit satt benetzen
+) Heilung

PS: Hab auch empfindliche Lauscher, im Sommer wegen Badewasser, Gräsern, Pollenstaub udgl.
Salicylalkohol wirkt seit Jahrzehnten recht gut (bei mir) - nach
max. 1 - 2 Tagen sollte es wieder gut sein. :trost: :jump5:
 
@Auch, wie siehst Du hier die Halswirbelsäule?

Bei mir stehen Fische im gesundheitlichen für Blase/Niere, Ruten für entzündliche Prozesse und Schlüssle für Eisenhaushalt....

Halswirbelsäule kann auch Ursache dieser Beschwerden sein.
Zudem steht ua auch das Kreuz für den Rückenbereich.
 
@lenne,
vielen dank erst mal :) genau ich bin nun mit dem Leiden im vierten Jahr. Ich habe Tinnitus. Streitereien in solchem Ausmaß gibt es nicht. Und die Beschwerden sind immer da. Nur das mir das Ohr zufällt ist nun glaub ich das zweite oder dritte mal Passiert. Aber davor war nichts. Es ist auch schon wieder besser von alleine, es ist noch ein dumpfes Gefühl da, aber das Rauschen ist auf diesem Ohr nun intensiver geworden.

lg shina
 
Werbung:
Zurück
Oben