Frage: Bruder und Schwester sind heute Liebespaar?

Ja, also, sie hat es in den Karten gesehen, ich habe keine Rückführung gemacht.
Ich weiß ja auch nicht, ob es stimmt. Es hat mich ja nur interessiert, ob ihr vielleicht einen Zusammenhang sehen würdet, ich sehe nämlich eigentlich keinen.......
Lg,
Menismone:stickout2

...das macht es ja noch schlimmer !!!
 
Werbung:
Indigomädchen;891445 schrieb:
Hallo,

warum könnt ihr nicht einfach die Sache mal als gegeben hinnehmen und müßt dauernd kritisieren anstatt hier Platz für seriöse Antworten zu lassen.:nudelwalk

...das ist für mich auch keine seriöse Antwort und ich frage mich so langsam, wie fahrlässig hier mit den seelischen Problemen von Menschen umgegangen wird, die solch einen Humbug auch noch befürworten !!!
 
Werbung:
Hekate hat dir meiner Meinung nach schon viel Richtiges gesagt. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das eine echte Rückführung bei einem erfahrenen und zuverlässigen Reinkarnationstherapeuten durchaus in solchen Fällen viel bringen kann. Selbst die Lösung zu finden ohne Anleitung ist äußerst schwierig.

Hallo Philosophus,

genau das meinte ich, eine Rückführung mit einem ausgebildeten Lehrer. Ich sprach hier nur aus meiner Erfahrung als solcher und würde ebenso, wie bereits in einigen Threads getan, von einer Selbst-Rückführung abzusehen.

Wir könne doch oftmals nicht auf unsere Seele oder unser Höheres Selbst hören, eben weil wir noch in so erbärmlichen und alltäglichen Schwierigkeiten stecken. Dann vermischen sich oft die Eindrücke unseres gestörten Unterbewussstseins mit höheren Eingebungen.

Aber eben nicht während einer gewissenhaft durchgeführten Rückführung.

Es ist auch so, wie Hekate schreibt, dass wir mit etwa 200-400 Menschen immer wieder zusammen kommen, in jeglichen Verbindungen.

Das habe ich nicht gesagt und würde dem so pauschal auch nicht zustimmen wollen.

und helfen unsere eigene Schuld und unser Fehlverhalten einzusehen und so etwas liegt immer zu Grunde, sonst hätten wir die heutigen Schwierigkeiten nicht. Tiefe Einsicht, echtes Bedauern und Verzeihen lösen dann die Situation.

Damit kann ich mich überhaupt nicht einverstanden erklären. Schuld, Bedauern, tiefe Einsicht......... wir lösen während einer Rückführung doch kein Problem, indem wir eine Schuld einsehen oder etwas, es geht nicht ums Bewerten, sondern nur ums Anerkennen dessen, was gewesen ist, um in unser System Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben