Fotos von eurem Engel Altar


Sie sagte zu mir,
schalte Dein Denken aus, vergiss alles was du weißt.


Du kannst nichts dabei verlieren, weil Du nichts zu verlieren hast.

Nur wenn wir alles loslassen und vergessen werden wir in der Lage sein die wirklichen Realitäten erkennen zu können.

Wir müssen unser Bewusstsein auf NULL schalten, total ändern , um unsere inneren Sinne entwickeln zu können das ist dringend notwendig.

Es werden Wahrheiten in unser Bewusstsein dringen welche wir bisher noch nie erlebt haben, also unvorstellbar sind.
Nur müssen wir zuerst dafür Platz schaffen und alles Alte total vergessen. das ist das wichtige dabei
Liebe können wir erst lernen wenn wir erkennen können was Liebe ist.

Ich werde nicht mehr hier sein und Du dort, sonderen wir werden alle an einem Ort, ,nicht mehr getrennt sondern Eins sein.

Die Morphogenen Felder werden sich ändern bevor wir erkennen können.

Aller bisheriger Glaube begrenzt uns und hindert uns zu sehen, eigendlich sind wir bisher total blind.
So sprach die Stimme zu mir, oder war es ein Engel oder, oder, ich weiß es noch nicht,
aber ich bin auf der Suche.


Licht und Liebe und Erkenntnis


das__LICHT
:)

doch - es kann dabei sehr viel verloren gehen - und zwar gesunde reflektion
im mehrfachem sinne

das geht in diesem falle nicht von blinder verstandesdominanz aus, sondern einer gleichwertigkeit vorhandener organstrukturen, die als solche nicht "zwecklos" oder "überflüssig" sind - ganz im gegenteil.

schade, dass immer noch so viele sich diesen "transzendenten" wesen willen- und fraglos ergeben

das mit dem "einander erkennen" und "gemeinsam" sein hat strukturell nichts mit der änderung der sog. "morphogenetischen felder" zu tun - eher mit sensitivität und dem kurzweil nach dem physischen ableben.
eine wirksamkeit aus den morphogenetischen feldern heraus ist eher die weit verbreitete projektion des engelsbildes auf diese "transzendenten wesen", wodurch diese erst ihr leben bekommen

eine in diesem sinne lohnenswerte "veränderung der morphogenetischen felder" ist demnach vor allem die instandhaltung dieses stoffwechselprozesses oder austausches durch unterhaltung und förderung dieser bindung
durch glaube, zuwendung, "kontakt" und nicht zuletzt ergebener vertrauensbindung
 
Werbung:
Also einen Engel Altar habe ich auch nicht wenn ich ehrlich bin, dafür sind die Engel bei mir in der Wohnung verteilt. Ich habe in der Küche eine Ecke da sind mehrere und auch Kerzen bzw. Teelichter, ebenso wie auf dem Flur und im Wohnzimmer.
 
Zurück
Oben