Engel Altar

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi, hat jemand von euch nen Engel Altar zuhause aufgebaut ? ich habe es heute vor, irgendwie ist mir heute danach, vielleicht hat ja jemand Lust ein Bild vom Altar rein zu setzten, wäre doch vielleicht mal ganz interessant,
ich werde heute wenn ich fertig bin ein Bild machen, vielleicht gefällt es euch ja.
LG
 
Werbung:
Hi, hat jemand von euch nen Engel Altar zuhause aufgebaut ? ich habe es heute vor, irgendwie ist mir heute danach, vielleicht hat ja jemand Lust ein Bild von seinem Altar rein zu setzten, wäre doch vielleicht mal ganz interessant,
ich werde heute wenn ich fertig bin ein Bild machen, vielleicht gefällt es euch ja.
LG

gesagt getan :)

4p4fxvl.jpg

5x7ya1g.jpg


oh wat sind die Bilder groß geworden :confused:
weiß leider nicht wie man sie kleiner bekommt, man kann ja sogar die steine richtig erkennen:)
 
hey, das ist ja wunderschön geworden - glückwunsch - die engel werden sich sicher freuen darüber. ich habe mein engelchen auf meinem nachttisch stehen und im wohnzimmer nach schamanischer art einen ahnenaltar.

sind die steine im köbchen orangenkalcit?

lg conny
 
nein, leider hab ich im moment nicht die technischen möglichkeiten dazu. ja, schöööön. salzkristalle, hab davon auch zwei in form von teelichhaltern auf meinem altar. und eben bilder meiner vorfahren und lieben verstorbenen, ein engel mit spirale und immer eine brennende kerze, einen schönen rosenquarz, ein pentagramm - halt alles, das ich gefühlsmässig für stimmig empfinde.

liebe grüsse, conny
 
Bei mir sind im ganzen raum engel verteilt, ich habe in einer auslage engelfiguren gesehen, mir gefällt besonders einer in grün und einer in türkis, ich muss mir mal den preis anschauen, vielleicht kaufe ich die zwei.:)
 
Werbung:
Hallo ich bin Angie
Ich habe auch ein Altar und meine Engel sind um mich.Habe mal ein Seminar genossen mit Engel Leben ,es war Wunder schön wir haben die Engel Gespürt. Gogell mal auf Arolo Tifar das war unser Seminarleiter .Nur schade das er nicht mehr hier bei uns in der nähe wohnt gruß an alle Angie:engel:
 
Zurück
Oben