Forumskarten nutzen - ja oder nein

Forums-Karten nutzen

  • ja

    Stimmen: 11 55,0%
  • nein

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
.. was ich persönlich sehr sehr schade finde, liebe Luonnotar, habe Deine Deutungen stets sehr genossen!!.. Und wenn ich ganz ehrlich bin erschrickt es mich, weil ich Deine tiefgründig-treffenden, spirituell "weisen" Deutungen im Hinterkopf habe nur umsomehr, dass Du so kompromisslos und fast schon sauer auf dieses Thema reagierst?..

Dass ihr diese Diskussion schon öfters hattet, können "Neulinge" nicht wissen.. und eigentlich entstand die Diskussion deshalb, weil es ja jedem Recht gemacht werden soll, bzw um eine grösstmögliche Zufriedenheit mit den halt gegebenen Umständen zu finden!?.. Oder hab ich da was falsch verstanden??..

Würden andere Karten hier eingestellt, würde es bestimmt wieder Leute geben, die nach diesen Karten nicht deuten können...... also ist ja die eigentliche Frage, wie man es hier lösen kann, damit alle Spass am Deuten haben.. oder sehe ich das verkehrt?.. Gut, und wenn Du halt keine Lust zum Deuten mit diesen Karten hast, dann ist das ja in Ordnung.. würdest Du ja viell auch nicht, wenn diese Karten nicht mehr eingestellt würden.. also ist die Aussage hier gemein - schließlich ist ja keiner im Thread, der daran etwas gerade ändern kann.. :)

Ach.. langsam werd ich verwirrt..

:umarmen:
 
Werbung:
OhneFlügel;1854173 schrieb:
.. was ich persönlich sehr sehr schade finde, liebe Luonnotar, habe Deine Deutungen stets sehr genossen!!.. Und wenn ich ganz ehrlich bin erschrickt es mich, weil ich Deine tiefgründig-treffenden, spirituell "weisen" Deutungen im Hinterkopf habe nur umsomehr, dass Du so kompromisslos und fast schon sauer auf dieses Thema reagierst?..

Dass ihr diese Diskussion schon öfters hattet, können "Neulinge" nicht wissen.. und eigentlich entstand die Diskussion deshalb, weil es ja jedem Recht gemacht werden soll, bzw um eine grösstmögliche Zufriedenheit mit den halt gegebenen Umständen zu finden!?.. Oder hab ich da was falsch verstanden??..

Würden andere Karten hier eingestellt, würde es bestimmt wieder Leute geben, die nach diesen Karten nicht deuten können...... also ist ja die eigentliche Frage, wie man es hier lösen kann, damit alle Spass am Deuten haben.. oder sehe ich das verkehrt?.. Gut, und wenn Du halt keine Lust zum Deuten mit diesen Karten hast, dann ist das ja in Ordnung.. würdest Du ja viell auch nicht, wenn diese Karten nicht mehr eingestellt würden.. also ist die Aussage hier gemein - schließlich ist ja keiner im Thread, der daran etwas gerade ändern kann.. :)

Ach.. langsam werd ich verwirrt..

:umarmen:

nun, ja
das thema ist leidig seit etwa einem jahr, und jedesmal kommt wieder die
frage nach meinen lennies. und ich erzaehle dieselbe alte leier wieder:
ja, ich wurde gefragt, ob ich meine karten zur verfuegung stellen will, aber
veroeffentlicht wurden die, die wir nun haben. ohne irgendeine begruendung.
kein feiner zug von walter, der administration, aber was solls. das lag und
liegt nicht in meiner hand...

nur immer wieder daran erinnert zu werden, dieselbe story zum besten zu
geben, und zum anderen, dauernd die ungeliebten forenkarten vor die nase
gesetzt zu bekommen... noe. hab am anfang die karten durch zahl, namen,
oder images ersetzt, aber im zuge der allgemeinen verschlechterung der
gesamte atmosphaere in diesem forum seh ich da so langsam keinen sinn
mehr drin...
 
[...] aber im zuge der allgemeinen verschlechterung der
gesamte atmosphaere in diesem forum seh ich da so langsam keinen sinn
mehr drin...

:eek: :rolleyes:

ladies - i'm out - das hier is nich mehr lustig, geht's hier um gekränkten stolz oder um ein forum wo man sich gegenseitig beim deuten helfen mag.

naja was soll, ich bin raus... :rolleyes:
 
:eek: :rolleyes:

ladies - i'm out - das hier is nich mehr lustig, geht's hier um gekränkten stolz oder um ein forum wo man sich gegenseitig beim deuten helfen mag.

naja was soll, ich bin raus... :rolleyes:

du kannst dir nicht vostellen, wie vielen leuten ich hier mit meinen deutungen
geholfen habe - und es steht mit frei zu entscheiden, ob ich das nun noch tun
will. genauso, ob ich mich zum wiederholten male einer frage stellen will, die
mir seit einem jahr schon aus dem hals raushaengt?
da geht es weniger um gekraenkten stolz, sondern drum, dass ich grundzipiell
keine toten pferde mehr reiten will... fuer mic is das thema ausgelutscht und
meine motivation, mir hier fuer jemanden den arsch aufzureissen, grade nich
besonders gross...
 
Schmunzel.. ach.. ok, kann ich ein wenig verstehen u nachvollziehen.. erlebe auch gerade das Gefühl, "übergangen" zu werden.. :umarmen:

aber worauf ich hinaus wollte: klar, dreht man sich oft im Kreis.. und sind Gefühle nicht immer leicht zu "vergessen".. aber..

wenn wir doch die fakten so haben.. und den wunsch, allen mit den gegebenen mitteln möglichst viel spass beim deuten zu haben.. dann wäre es doch sinnvoll zu sagen "ich will bitte zahlen zum deuten!"..?

möchte persönlich mal anmerken, dass ich mich in diesem forum sehr wohl fühle und sehr sehr sehr überrascht über diese wärme hier bin!!!.. dachte eigentlich, hier lerne ich ein wenig kartenlegen.. *schmunzel* aber noch viel mehr lerne ich hier über mich.. und ich find das soooo gigantisch, was in meinen paar Legungen schon von mir entdeckt wurde.. oder was ich mir durch manche Deutungen ziehen kann.. und dann finde ich das sehr sehr sehr schade, wenn "nur" wegen ein paar bildern totale unzufriedenheit herrscht..

.. das Flügelchen.. :rolleyes:
 
Werbung:
OhneFlügel;1854261 schrieb:
Schmunzel.. ach.. ok, kann ich ein wenig verstehen u nachvollziehen.. erlebe auch gerade das Gefühl, "übergangen" zu werden.. :umarmen:

aber worauf ich hinaus wollte: klar, dreht man sich oft im Kreis.. und sind Gefühle nicht immer leicht zu "vergessen".. aber..

wenn wir doch die fakten so haben.. und den wunsch, allen mit den gegebenen mitteln möglichst viel spass beim deuten zu haben.. dann wäre es doch sinnvoll zu sagen "ich will bitte zahlen zum deuten!"..?

möchte persönlich mal anmerken, dass ich mich in diesem forum sehr wohl fühle und sehr sehr sehr überrascht über diese wärme hier bin!!!.. dachte eigentlich, hier lerne ich ein wenig kartenlegen.. *schmunzel* aber noch viel mehr lerne ich hier über mich.. und ich find das soooo gigantisch, was in meinen paar Legungen schon von mir entdeckt wurde.. oder was ich mir durch manche Deutungen ziehen kann.. und dann finde ich das sehr sehr sehr schade, wenn "nur" wegen ein paar bildern totale unzufriedenheit herrscht..

.. das Flügelchen.. :rolleyes:

das ist garnicht mal so der punkt. ueber diesen langen zeitraum hat sich eine
gewisse reluctance gegenueber entwickelt, immer wieder dasselbe...
ich kann nichts tun, ausser, wenn danach gefragt wird, die bitte weitergeben.
ich habe die karten gesendet - das wars...
was das forum an sich betrifft, ich muss zugeben, es gab zeiten, da habe ich
mich hier wohler gefuehlt. und auch weitaus ausfuehrlicher und ausdauernder
gedeutet...
 
Zurück
Oben