Ausbildung - ja oder nein?

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
153
Ort
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meine Neunerlegung schauen - oder, wenn das besser ist, für mich ein 9-er-Blatt reinstellen würdet.

Es geht darum, dass mir ein Ausbildungsplatz angeboten wurde, für den es diverse Für und Wider gibt. Mehr möchte ich dazu gerade nicht sagen, damit Eure Deutung nicht beeinflusst wird. Jedenfalls ist eine Entscheidung fällig, ob ich diese Ausbildung in ein paar Wochen antreten soll.

Hier meine Legung, Schema 1,2,3 etc:





Schlange sieht nach links, Sense und Buch nach rechts.

Die rosigsten Karten sehe ich hier nicht.
Die erste Reihe würde ich ev. so interpretieren, dass noch Gespräche anstehen sowie einiges Kopfzerbrechen bezüglich der Ausbildung, die ja meine Arbeit wäre. Die QS weist auf die bevorstehende Entscheidung hin.
In der zweiten Reihe könnte die Schlange für die Frauen stehen, die an der Schule lehren und lernen (habe dort noch keinen Mann gesehen). Sense und Blumen sind mir in diesem Zusammenhang nicht klar.
Die letzte Reihe könnte man so sehen, dass ich etwas lernen werde, was zu meiner Bestimmung gehört und das etwas für mich ganz Neues ist.
Mit den Quersummen Buch und Turm kann ich gerade wenig anfangen.

Die Diagonalen gefallen mir schon besser: Durch erfreuliche Gespräche entscheide ich mich für einen Neubeginn (in der Schule), bzw das Lernen und die Arbeit in dem neuen Bereich erfüllen mich und bringen meine Talente zum 'Erblühen'.

Soweit meine dürftigen Erkenntnisse, die auch ganz daneben liegen können. Wenn Euch etwas zu meinem Bild einfällt würde ich mich freuen. Vielleicht ist es auch objektiver, wenn jemand Anderes ein neues Blatt legt - auch das wäre sehr willkommen.

:danke: schon mal!
 
Werbung:
Ich würde den Ausbildungsplatz wählen, denn es liegen zwei Lernkarten (Eulen und Buch) drin. Es wird zwar nicht ganz einfach, weil es viel Arbeit wird, aber die Anstrenung lohnt sich und der Neuanfang ist eine gute Chance

liebe Grüße
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben