Forumskarten nutzen - ja oder nein

Forums-Karten nutzen

  • ja

    Stimmen: 11 55,0%
  • nein

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
habe auch für "nein" gestimmt.

Sicher, ist es jedem überlassen, Worte, Zahlen oder Bilder zu nutzen ... nur schauts so aus, dass hier noch ein paar mehr Leute mitdeuten (meistens sollen ;) ) und DIE müssen sich dann die Bilder anschauen, ob sie wollen oder nicht ;)

Ich finde die Karten auch einfach so was von unansprechend *schauder*

Also ein definitives NEIN!

LG J.
 
Werbung:
natürlich gibts schönere Karten, aber ehrlich gesagt würd ich die Lust am Deuten verlieren, wenn da nur noch Zahlen und Namen stehen würden. Dann würd ich das Meiste eh überlesen. Man könnte doch einfach beides angeben. Erst die Nummern/Namen und danach die Kartenbilder, dann kann jeder selber entscheiden, wie er es handhaben will.
 
Ich würd hier viel öfter mitdeuten, wenn die Bilder anders wären. Blaue Eule oder so. Ich kann weder mit Zahlen, noch mit Wörtern deuten.

Wenn ich das große Blatt mitdeuten will, muss ich erst auf ne Verschiebeseite gehen und mir das Bild selber zusammenstellen, weil ich sonst einfach nix sehe.
 
Hallo!
Ich sage Nein.
Hat aber nix mit dem Aussehen der Karten zu tun.
Es ist wichtig welches Kartendeck der Fragende gelegt hat, wegen den Blickrichtungen. Da erübrigen sich eigentlich jegliche Forumskarten....

Liebe Grüße
amiga
 
schon wieder eine umfrage...
die letzte sprach doch schon deutlich gegen die nutzung der graesslichen forumskarten.
wie ich schon in luces thread schrieb, langweilt mich das thema...
ich deute einfach nicht mehr. schluss aus.

wenn ich bilder lege oder deute, und hier reinstelle, dann mit diesen karten:
02-der-klee-neu.gif
18-der-hund-umgekehrt-neu.gif
24-das-herz-neu.gif
09-die-blumen-neu.gif
22-die-wege-neu.gif

28-der-herr-neu.gif
29-die-dame-neu.gif
17-die-sterne-neu.gif
30-die-lilie-neu.gif
05-der-baum-neu.gif


die blickrichtungen sind wie bei der blauen/ roten eule...
 
Also ganz ehrlich - ich bin zwar nicht von den alten Hasen.. aber trotzdem verstehe ich die Diskussion und die Reaktionen nicht wirklich..

Wenn es doch halt mal so ist, dass wir diese Forumskarten haben und die normalen aufgrund von Gesetzen nicht benutzt werden können - dann braucht man sich doch incht drüber aufregen, sondern kann sich doch eigentlich freuen, dass nach einer Lösung damals gesucht und gefunden wurde!.. Wie sie ausschauen ist ja wieder geschmackssache.. ebenso, wonach man deuten möchte!..

Wo genau liegt jetzt das Problem, die Karten, Zahlen und Namen der Karten einzufügen???

PS: Mir wird ein eindeutiges 50/50 Voting gerade angezeigt?.. Übrigens.. :rolleyes:

LG die sich vielleicht gerade unbeliebtmachende ohne Flügel.. :rolleyes:
 
püppi du machst dich nich unbeliebt,

ich versteh den grandigen ton hier auch nicht :rolleyes:
wo ist das problem einfach die namen noch mit hinzuschreiben, ist ja kein akt.

und zu sagen - du stellst das bild rein dich deute ich nicht - find ich etwas unfair für die leute, die die diskussion hier nicht verfolgen und gar nicht wissen das sich andere dann weigern zu deuten.

und wie das flügelchen schon meinte, hier gehts ja nicht um persönliche vorlieben, die anderen karten gefallen vielleicht auch nicht jeder und dann geht die diskussion weiter?

nee - mädels - immer mit der ruhe :)
einfach die begriffe dazu schreiben und dann sind alle glücklich und können sich selbst raussuchen ob sie lieber auf das bild schauen oder die begriffe

lg
paula
:o
 
Werbung:
mich nervts, immer wieder dasselbe thema.
waere das seinerzeit nicht so grandios verbockt worden, haetten wir andere karten.
waere fein, wenn sich die ''verantwortlichen'' dazu mal zu wort melden koennten...
ich habe bereits die konsequenzen gezogen und deute hier nicht mehr...
 
Zurück
Oben