Forumskarten nutzen - ja oder nein

Forums-Karten nutzen

  • ja

    Stimmen: 11 55,0%
  • nein

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

nachdem ich die Diskussion recht konträr verfolgt habe, habe ich mir überlegt eine Abstimmung über die aktuellen Forums-Karten durchzuführen. Sie dient mir dazu, zu entscheiden, ob ich diese Funktion weiterhin nutzen werde, oder nicht.

Danke Pluto
 
Werbung:
hey pluto :o
- entscheide doch selbst wie du es halten magst -
musst dich da doch nicht nach anderen richten? und neben dem bild die bezeichnungen extra reinschreiben is ja auch ok :)

außerdem fänd ich ne weiter antwortoption bei der umfrage sinnvoll:
'mir egal' - und genau da setz ich mein kreuz -g-

lg
paula
 
Huhu..

ich finde diese Umfrage süss.. und ich finde auch, dass die Umfragefunktion eigentlich zu wenig genutzt wird (habe nach einstellen meines Threads auch gedacht, hätt ich man ne Umfrage bleiben oder wechseln mit eingestellt *gg*).. aber mal ganz ehrlich - im Grunde ist es doch kein Problem, wenn wir die Karten, die Zahlen und die Wörter einfügen..!? Schließlich können wir uns auch ein wenig Mühe machen, wenn wir eine Deutungshilfe benötigen, oder?.. Und jeder bekommt, was er möchte!?.. Oder?!..

Die flexible ohne Flügel.. :rolleyes:

PS: Mein Voting gilt auch "mir egal"..
 
Hallo pluto,

so richtig schön sind sie nicht unsere Forumskarten, allerdings muss ich zugeben, dass ich Tafeln ohne Bild nicht deute, weil es mir mit Zahlen und Worten zu umständlich ist. Ich deute viel mit Häusern und rösseln und dafür brauche ich ein "ordentliches" Bild, damit ich das Blatt schnell erfassen kann. Die Geschichte des Fragestellers entsteht bei mir durch die Bilder... und dann lieber unschöne als gar keine:)

LG Alissa
 
Hallo

also ich habe auch für " NEIN " gestimmt, da ich lieber nach Zahlen lese.

Yogi333
 
Hallo miteinander,

mir egal - habe ich extra draußen gelassen, weil ich eine klare Entscheidung wünschte. Schließlich möchte ich niemanden mit den Karten abschrecken, wenn ich mal eine Frage habe. Und da ich diese Funktion erst für mich entdeckt habe, ist es für mich auch nicht so schlimm, das vorherige System zu benutzen.

Liebe Grüße Pluto
 
so richtig glücklich bin ich mit den Karten nicht, ist mir aber lieber als auf Zahlen oder Worte zu schauen.

Exakt so geht's mir auch. Ich lege im Falle ohnehin mit meinen Karten das Bild nach. Die hier angebotenen Bilder sind recht kitschig, aber als grobe Vorstellung mir lieber als Zahlen.

LG Loge33
 
Werbung:
Es gibt so schöne Karten von Luo, warum können wir diese nicht benutzen.
Ansonsten bleibe auch ich liebe bei den Namen und Zahlen.

Isa
 
Zurück
Oben