Bitte um eure Hilfe

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen!

Ich hoffe, es schaut jemand mit über die Karten, auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Leider hab ich eine Sehnenscheidenentzündung und das Tippen tut dann nicht so gut. Aber eine Freundin hat mich mal wieder gebeten ihr die Karten zu legen.
Sie möchte gerne wissen, ob die Chance besteht, dass sie und K. doch noch ein Paar werden und ob sie eines werden?

gelegt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Ring wird nach links gebracht, Fuchs schaut nach links, Wolken links dunkel, rechts hell.

QS Buch/Sarg
QS Fuchs/Baum
QS Turm/Herr

Versteckte Karten:




Sie denkt an Rückzug und die Verbindung zu ihm zu beenden. Er ist ihr ein Rätsel und sie wird nicht schlau aus ihm. Es herrscht zwischendurch immer wieder Stillstand/Funkstille. Es gab auch schon einige Diskussionen, bei denen evtl. manches falsch verstanden wurde. Es fällt ihr aber auch schwer, die Sache zu beenden, da sie immer noch auf eine dauerhafte und harmonische Beziehung mit ihm hofft. Sie wünscht sich Klarheit und eine Veränderung, dass er endlich zu seinen Gefühlen steht und weiß was er will. Gespräche mit ihm lassen sie aber immer wieder im Unklaren. Sie überlegt ob es die richtige Entscheidung ist/sein wird das ganze zu beenden. Aber sie wird es beenden und er zieht sich dann auch zurück. Trotzdem nagt es an ihr, ob es die richtige Entscheidung sein wird.

Wie seht ihr es? Werden sie ein Paar werden oder hab ich es in etwa richtig gedeutet? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Shina
 
Werbung:
Hallo Shina,

ja, das sehe ich ähnlich. Gefühle sind da, aber liegen blockiert bzw. werden angezweifelt. Sieht nach einem langsamen Rückzug aus, was den offenen Kontakt betrifft (19+20). Ihr Wunsch nach einer festen Beziehung löst bei ihm eher Stress aus (35+11) und setzt ihn unter Druck. Ich denke, das braucht viel Zeit (17+8).

Liebe Grüße
 
hi,

erstmal dir gute besserung und schonung!

erste karte turm = nein.
zweite karte buch im haus klee = 28 (herr)

der herr hat andere pläne, was zumindest langfristigkeit betrifft. ;)

lg
 
hi mit turm-ring und sarg wird da wohl nichts ernstes draus. ein bisschen anziehungskraft ist da aber mehr scheint die beiden nicht zu verbinden. sie drehen sich im kreis und keiner traut wohl dem anderen.

aus diesen beiden wird sicher kein glückliches paar werden!
 
@Philantropin, 0Bettina, lilith02

danke für die gute Besserung Bettina :)
danke euch für eure Deutungen. Sie hat schon mit dem Gedanken gespielt, das ganze zu Beenden, da er einfach nicht weiß was er möchte.
Eigentlich meinte Sie, dass er so anders als alle anderen wären und sie sich super verstehen und viel gemeinsam haben, nur eben, dass er sich nicht richtig für sie und ihr Tochter entscheiden kann. Wahrscheinlich hat er Angst dass er dann seine bisherige Freiheit aufgeben muss.

Ich danke euch allen für eure Deutungen.
LG Shina
 
@xxeowynxx,

ich hatte dir auf deine pn, mein feedback geschrieben, doch leider möchtest oder darfst du keine nachrichten empfangen. habe es eben nochmals versucht.
hatte dir geschrieben:
vielen dank für deine ausführliche deutung. dann habe ich mit meiner deutung wohl etwas daneben gelgen hatte ich geschrieben, da ich es mehr auf sie als auf ihn bezogen hatte und das deine deutung vielleicht hinkommen könnte. das werde ich dann noch mitbekommen, wenn ich dann hoffe ich zur richtigen zeit ein feedback von meiner freundin bekomme.
also habe dich nicht vergessen :)

lg shina
 
Hallo, :)

hier mal das vorläufige Feedback von meiner Freundin.
Er hat sich mal wieder zurück gezogen. Also Funkstille, er meldet sich nicht mehr bei ihr.
Sie lässt ihn nun in Ruhe auch wenn es ihr weh tut.
Mal schauen ob sich noch mal was tun wird.

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben