Fort von hier..

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Ich bin gerade eben so sehr sentimental, soviel gefühle und gedanken gehen mir durch den kopf. Ich spüre das ich leben und auch so nahe dem tod bin. Welch grosse sehnsucht überkommt mich den frieden in mir zu finden, die sehnsucht trägt mich fort und dennoch bin ich hier. Traurigkeit erfüllt mein herz denn die bedindungslose liebe finde ich hier…nicht. Irgendwann wird es soweit sein und ich kann es kaum erwarten in die unendliche liebe deskosmos zu gehen.

Namasté
 
Werbung:
Ich bin gerade eben so sehr sentimental, soviel gefühle und gedanken gehen mir durch den kopf. Ich spüre das ich leben und auch so nahe dem tod bin. Welch grosse sehnsucht überkommt mich den frieden in mir zu finden, die sehnsucht trägt mich fort und dennoch bin ich hier. Traurigkeit erfüllt mein herz denn die bedindungslose liebe finde ich hier…nicht. Irgendwann wird es soweit sein und ich kann es kaum erwarten in die unendliche liebe deskosmos zu gehen.

Namasté

schön geschrieben, doch dieser Tod wäre Leben, nur in anderer Form...den nur gestern ist gestorben, nicht das morgen... doch diese Rolle führte die ins irdische, nur suchst du am falschen Ort die bedingungslose Liebe, nicht im anderen, in Dir solltest du sie suchen und finden, zur Erde und diesem Leben...dann ist das sehnen keine Sucht mehr...sondern weicht dem verstehen, und der Friede kommt .
 
ja, aber würde einfaches nicht schnell an Sinn verlieren ? deshalb kann man auch nichts überspringen, auf dem Weg , nur Erfahren und dadurch Erkennen, bringt einem weiter...was dich heute bedrückt, endlockt dir bald nur noch ein lächeln.
 
Werbung:
Gedanken sind dazu da das Schöne zu Fall zu bringen. So geht das Spiel.
Es ist die Antriebskraft.

Könntest du im Guten verharren - wäre das Stillstand; ein eingefrorenes Bild. Du wärst nicht mehr.
 
Zurück
Oben