Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Also meine 'Wunschliste':
1. Innsbruck, da in der Nähe
2. Salzburg
3. Wien

Solang es vor Schulbeginn ist, würd ich aber theoretisch überall hin fahren ;)
Mit dem Feriennetzticket ists ja im Prinzip gratis.
Aber ein WE wär halt fein!
 
Werbung:
Findet da denn nun mal was statt oder eher nicht?

Wäre durchaus interessant. Allerdings sehe ich das Ganze auch so wie in "meinem" Forum, da hab ich organisiert, was nur ging, hatte sogar einen Ort (viele User aus D und einige aus Ö) gefunden, der für alle gleich weit war, hab organisiert, was das Zeug hielt und im Endeffekt meinten dann alle, dass sie zwar interessiert wären, aber im Grunde genommen nie an sowas teilnehmen würden. Seither bin ich bei solchen Treffen etwas vorsichtiger geworden.
 
peroque schrieb:
hm. ich habe doch nichts gegen ein treffen. wenn ihr euch treffen wollt, trefft euch halt. vielleicht seit ihr mir ja auch schon einmal auf der strasse begegnet. wer weiß. es war nur eine frage nach dem warum. sonst nichts.

alles gute

Warum?

Ich denke weil dir das Netz nie den Eindruck bringen kann den du aus einem persönlichen Gespräch gewinnen kannst.

BB DC
 
hallo @ all :)

ich bin ja noch nicht so lang bei euch,
eigentlich sehe ich mich erst um.
obwohl ich schon einige zeit angemeldet bin.
ich habe mich schon damals vorgestellt.
ihr könnt ja nachlesen.

also mir gefällt es hir sehr gut.
ich komme aus wien und ich würde auch gerne zu einem forentreffen kommen.
wenn ich darf.:)

liebe grüße
 
ich wäre auf alle fälle dabei, nur im bereich, salzburg, oö, nö und wien wäre okay, überall wo anders wäre für mich schon ein wenig weit.

aber wie wärs irgendwo in der mitte.:)
 
naja wenn wir uns mal einig sind wo wir es machen, ich würd mich auf alle fälle freuen, auf ein treffen mit regem austausch................:)
 
Werbung:
Huhu
Also mir ist nicht ganz klar, ist das Treffen nur für Esoteriker aus Österreich oder für das ganze forum???
Ich würde gerne kommen, am besten wäre für mich Insbruck Salzburg, aber Wien geht auch, obwohl das natürlich am weitesten von München ist.

Wann ist denn das Treffen?

lg Kaya
 
Zurück
Oben