Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
Hallo allerseits,

dachte ich frische das Topic mal wieder auf ;)

Wie siehts nun aus mit einem Forumtreffen? Es sind ja nun doch wirklich viel Interessierte. Ich finde es wäre ein großartige Gelegenheit sich mal in RL auszutauschen.

Wollt ihr das Treffen nur an einem einzigen Tag veranstalten oder über ein Wochenende hinweg?

Wenn es nur ein Tag ist, würd ich ja einen Samstag vorschlagen.

Ich selbst würd nach Wien oder Graz kommen, wobei Graz natürlich für mich um einiges näher wäre.

Wer von euch hier ist denn aus Wien? Wo würde das ganze genau veranstaltet werden können? Jemand eine Idee?

Alles Liebe,
Jennifer
 
wie wärs irgendwo im mittelpunkt von österreich, dann hätten alle was davon. wir kommen von überall zusammen, wenn wir es einmal dort und einmal da machen, kommt jeder mal dran und es gibt keine dränglerei :D
 
Und was schlägst du vor?

Ich bin immer noch für Wien oder Graz für den Anfang.
Wobei Wien sicher für... leichter erreichbar ist, und Graz nicht so verdammt groß.

^^
 
ich finde es sollte ein ein wunderschöner harmonischer ort sein und nicht wo strassenlärm und hektik vorherrschen. irgendwo in den bergen, so ich weiß nicht, was ist in der mitte, schladming, oder liezen, keine ahnung, wird sich sicher finden lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben