Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Hallo Chaya!

Du bist doch in Wien-nächstes Treffen schon fixiert und Tisch bestellt.

5.Mai ab 19 Uhr im Benno Alserstraße.Ist ja schon Tradition.Wir freuen uns

Dich zu treffen!!!!! :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
@Gisela: na klar bin ich bei euch am 5.5., aber so ein Österreich-Treffen wäre ja auch mal interessant gewesen :D Nur sind hier anscheinend zu viele Leute beteiligt, um sich auf einen konkreten Ort/Tag zu einigen, was ich schade finde.
@James: danke für die pm, aber ich bezog mich auf diesen Thread hier ;)
 
schönen tag ihr lieben.:)

war jetzt lange nicht im forum.
wollte mal fragen, ob jetzt ein treffen zu stande kam oder nicht?
ist eines geplant? wann und wo?
ich würde gerne kommen.
wenn ich darf.

schöne zeit noch bis bald
 
Werbung:
Well met, alle zusammen ;)

Wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, dann frage ich mich, wieviele Leuts sich denn nun real und tatsächlich treffen. Neugierig bin ich deshalb, weil 90 Leuts für Wien gestimmt haben und das doch ein ganz schöner Auflauf wäre, wenn auch nur die Hälfte tatsächlich antrabt.
 
Zurück
Oben