Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
warum wollt ihr euch treffen? damit ihr seht wo ihr steht?
gedankenaustausch im netz ist doch völlig ausreichend wenn nicht sogar auch völlig überflüssig.
 
Werbung:
was hast du gegen ein treffen peroque? manche haben eben ein bedüfnis ihren gesprächspartnern mal gegenüber zu stehen.. und ein treffen ist ja nichts schlechtes.. ich hab bei unseren grazer treffen immerhin eine sehr gute freundin gewonnen!
 
akutenshi schrieb:
was hast du gegen ein treffen peroque? manche haben eben ein bedüfnis ihren gesprächspartnern mal gegenüber zu stehen.. und ein treffen ist ja nichts schlechtes.. ich hab bei unseren grazer treffen immerhin eine sehr gute freundin gewonnen!

hm. ich habe doch nichts gegen ein treffen. wenn ihr euch treffen wollt, trefft euch halt. vielleicht seit ihr mir ja auch schon einmal auf der strasse begegnet. wer weiß. es war nur eine frage nach dem warum. sonst nichts.

alles gute
 
ist ja kein drama, aber bitte denkt das nächste mal an alle bundesländer! :guru: ? das wäre schön! ich glaube, dass die umfrage ja sonst sowieso "verfärbt" ist, oder? oder sind hier eher wenige aus nö, oö, etc?
hm...
 
Nein, wir fallen alle bei dir ein! Du hast doch ein hübsches Häuschen und einen großen Garten. :D
 
also christina mir wärs wurscht.. ich fahr überall wohin ich in etwa gleich oder weniger lang brauch wie nach wien..

aber was ganz anders.. es haben 27leute gemeint sie würden nach wien fahren - das sind ja mal gar nicht so wenige!
 
Werbung:
Zurück
Oben