Österreichweites Forentreffen

E

ElisabethK

Guest
Hallo!

Ich habs schon im Foto-Thread angesprochen, und ich möchte hiermit noch einmal die Idee von plusEins, nämlich die eines österreichweiten Forentreffens aufgreifen. Es würde mich sehr interessieren, die Leute, mit denen ich mich nun schon seit Monaten austausche, auch mal so richtig von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Ebay schafft auch österreichweite Treffen, warum soll das hier nicht möglich sein? ;)
Was meint Ihr?
 
Werbung:
Sollte es nicht irgendwo in der Mitte sein? obwohl für Wien bestimmt auch einiges spricht.
Wo is in Österreich die Mitte...?
 
Also klar wäre meine erste Wahl Graz, aber wir haben unsere regelmäßigen Treffen schon hier.. Zentral wäre doch vielleicht Salzburg und irgendwie würde es auch am besten passen oder? Von Graz aus nach Wien wäre ja nicht so weit, aber Salzburg läge doch zentraler oder? Und wie wärs im Juli - da ist es schon recht warm und man kann auch irgendwo draußen sitzen? Und wer organisiert das Ganze? In Graz hätte ich das übernommen, aber in Salzburg tu ich mir doch schwer!

@neo: kommst halt mal zu unseren kleinen treffen hier in graz.. das nächste ist donnerstag nächste woche - ist der 9. glaub ich! Hier der Thread: Grazer Treffen im Junihttps://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=17953
 
Werbung:
Stimmt, ich find Salzburg am gerechtesten! :rolleyes:
War auch schon soo lang nimmer dort....
akutenshi schrieb:
@neo: kommst halt mal zu unseren kleinen treffen hier in graz.. das nächste ist donnerstag nächste woche - ist der 9. glaub ich! Hier der Thread: Grazer Treffen im Juni

Hach, mein ewiges Leiden. :cry3: Ich weiß man übersieht mich leicht, aber so viele waren doch auch wieder nicht bei den letzten zwei Treffen oder?!? *seufz* Ich kann nix dafür das ich immer erst so spät komm...
 
Zurück
Oben