1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Österreichweites Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von ElisabethK, 2. Juni 2005.

1. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Hallo!

Ich habs schon im Foto-Thread angesprochen, und ich möchte hiermit noch einmal die Idee von plusEins, nämlich die eines österreichweiten Forentreffens aufgreifen. Es würde mich sehr interessieren, die Leute, mit denen ich mich nun schon seit Monaten austausche, auch mal so richtig von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Ebay schafft auch österreichweite Treffen, warum soll das hier nicht möglich sein? ;)
    Was meint Ihr?

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Thema nur noch schnell in die richtige Rubrik verschoben ;)

3. Athena

Athena Guest

:banane: Oh ja!!! tolle Idee!
    Da bin ich mal auf die Terminschachtelei gespannt :D
    Athena

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ich auch :D, ebenso auf den Ort, wo es stattfinden soll.

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    was haltet ihr von wien?

6. Athena

Athena Guest

Werbung:
    Sollte es nicht irgendwo in der Mitte sein? obwohl für Wien bestimmt auch einiges spricht.
    Wo is in Österreich die Mitte...?

7. Neo314

Neo314 Guest

GRAZ!!!!! :D :D :D :guru:

8. ElisabethK

ElisabethK Guest

Des wär mir natürlich auch das liebste :D

9. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Also klar wäre meine erste Wahl Graz, aber wir haben unsere regelmäßigen Treffen schon hier.. Zentral wäre doch vielleicht Salzburg und irgendwie würde es auch am besten passen oder? Von Graz aus nach Wien wäre ja nicht so weit, aber Salzburg läge doch zentraler oder? Und wie wärs im Juli - da ist es schon recht warm und man kann auch irgendwo draußen sitzen? Und wer organisiert das Ganze? In Graz hätte ich das übernommen, aber in Salzburg tu ich mir doch schwer!

@neo: kommst halt mal zu unseren kleinen treffen hier in graz.. das nächste ist donnerstag nächste woche - ist der 9. glaub ich! Hier der Thread: Grazer Treffen im Juni

10. Neo314

Neo314 Guest

Werbung:
    Stimmt, ich find Salzburg am gerechtesten! :rolleyes:
    War auch schon soo lang nimmer dort....
    Hach, mein ewiges Leiden. :cry3: Ich weiß man übersieht mich leicht, aber so viele waren doch auch wieder nicht bei den letzten zwei Treffen oder?!? *seufz* Ich kann nix dafür das ich immer erst so spät komm...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen