Österreichweites Forentreffen

Natürlich ist Salzburg der "gerechteste" Ort, so schön in der Mitte Österreichs gelegen. Akutenshi, darf ich dann mit dir mim Auto mitfahren oder nimmst du die ÖBB in Anspruch? Da Walter bzw. Mag200 in Salzburg beheimatet sind, wäre es nett, wenn sie die Organisation bezgl. der Lokalitäten übernehmen würden, weil in Salzburg kenn ich keine Lokale (auch wenn ich mal kurz am Mozarteum und im Sommer des öfteren während der Festspiele daselbst verweilte). ;)
 
Werbung:
ElisabethK schrieb:
Natürlich ist Salzburg der "gerechteste" Ort, so schön in der Mitte Österreichs gelegen. Akutenshi, darf ich dann mit dir mim Auto mitfahren oder nimmst du die ÖBB in Anspruch? Da Walter bzw. Mag200 in Salzburg beheimatet sind, wäre es nett, wenn sie die Organisation bezgl. der Lokalitäten übernehmen würden, weil in Salzburg kenn ich keine Lokale (auch wenn ich mal kurz am Mozarteum und im Sommer des öfteren während der Festspiele daselbst verweilte). ;)

Also ich kenne ein tolles Lokal in Salzburg - und zwar das Restaurant ,,Schöne Aussicht" am Heuberg - dort hab ich mal gearbeitet - es liegt so wunderschön und gibt seinem Namen alle Ehre!

Auf der Terasse sitzend sieht man über ganz Salzburg - natürlich nur bei Schönwetter - herrlich!

Leider ist das für mich viel zu weit - ich müsste vier Stunden fahren - mit dem Zug noch länger....
Aber vielleicht gibt es in Wien ja auch mal ein Treffen, dann wäre ich gerne dabei!

Liebe Grüße
evy
 
hallo evy!

mir persönlich ist salzburg, obwohl sehr schön, auch zu weit, :-(

aber vielleicht gibt es ein paar beherzte wiener, natürlich auch alle anderen, die sich in unserem good old vienna treffen möchten!?

na da bin ich mal gespannt :rolleyes:

bis bald und cu :winken5:
kryon
 
also wenn das Treffen in Salzburg stattfände wärs es für die, die aus Deutschland kommen möchten auch ein bischen im Bereich des Möglichen
..allerdings bräucht ich dann ein Taxi das an Wien oder Wiener Nesutadt vorbeifährt und mich mitnimmt :)))

LG
 
Hm, vielleicht hätten wir eine Umfrage bezüglich des Ortes einbauen sollen? Jetzt wird das ja nicht mehr möglich sein, oder? Was meinst du, Akutenshi?
 
tja.. immer die wiener.. die wollen nirgends hinfahren.. *achtung nicht ernst nehmen*

mir wärs ja egal ob wien oder sonstwo.. für mich wäre wien auch leichter.. da weiß ich wenigstens, dass ich hinfinde.. aber leute aus zb vorarlsberg wären dann halt extrem benachteiligt..

@mag: machst du vielleicht mal eine abstimmung dazu über den ort (alle landeshauptstädte oder so vielleicht).. keine ahnung ob du das nachträglich machen kannst, aber wenns wäre es genial! wenn abstimmung würd ichs sie vielleicht auch öffentlich machen.. dann würd man eine tendenz sehen.. ich würds mit mehrfach-auswahl machen und mit der frage wo jemand hinfahren würde.. mir wär recht egal ob wien oder salzburg also würd ich persönlich für beides stimmen..
 
meine überlegugn war eher.. wenn wir von vorne herein nur wien vorgeben wird sich erst gar niemand aus tirol zb melden, weil da die fahrt doch recht lange ist..
 
Werbung:
Ja eben, weil es soll sich ja nicht erst nur wieder ein kleiner Kreis melden, sondern recht viele. Aber wenn es z.B. in Wien stattfindet, dann werden sicher auch Schlafplätze gesucht, wenn wer von weiter weg angereist kommt.
 
Zurück
Oben