Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Well met, alle zusammen ;)

Wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, dann frage ich mich, wieviele Leuts sich denn nun real und tatsächlich treffen. Neugierig bin ich deshalb, weil 90 Leuts für Wien gestimmt haben und das doch ein ganz schöner Auflauf wäre, wenn auch nur die Hälfte tatsächlich antrabt.

Also das ViennaPeople-Treffen funktioniert regelmäßig
recht gut, sind üblicherweise so zwischen 5 und 15 Leuten.
 
Werbung:
ich weis nicht ob die frage schon mal war, aber wie schauts mit niederösterreich irgendwo am land aus? samstag nachmittag mitten in der natur oder so. würde mir mehr gefallen als cafehausstyle

von mir aus auch ein gmütlicher ESO-wandertag :weihna1
wär doch mal lustig

lg, frosch
 
Ja, und Linz? Ist nicht Linz überhaupt perfekt in der Mitte?

hallo hbeer,

wir haben hier in linz schon so viele forentreffen gemacht, warum kommst du nicht einfach mal zu einem?
du hast im thread
"treffen in linz" mal wegen eines treffens reingeschrieben und hast dich auf unsere kommentare nie geäußert.
vielleicht kommst du einfach mal zu einem, wenn wir in linz oder umgebung sind, schau dir einfach die threads von oö mal an, okay? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben