Flüchtlinge und Schwarze Magie

Werbung:
Ja, verdammt, sie (also die) haben anscheinend bereits unsere Sprache verflucht.
Wo soll das (also alles jetzt) bloß noch enden? :(


smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Manche von denen schreiben sogar von rechts nach links.
Und in irgend so ner Sprache heißt „kein“ – „nema“. Das ist „Amen“ schwarzmagisch rückwärts geschrieben/gesprochen. :eek:
 
die Flüchtlinge spüren die Angst die herrscht vor Anschlägen Massenvergewaltigungen usw.... so fühlen sie sich Stark- würde es aber nicht als Schwarze Magie bezeichnen . Ganz einfach ist unser Leben ganz Normal weiter zu führen . Dennoch seh ich den Beitrag als Fake er möchte nur sehen wie wir damit umgehen
 
Die etwa 10.000 auf der Flucht verschwundenen unbegleiteten Kinder und Jugendliche haben bestimmt andere Sorgen als über Magie nachzudenken! Wie krank unsere Gesellschaft doch ist.... :oops:
Genau darum geht es in der Motivation der Erstellung eines solchen Threads, um Wahn und Wirklichkeit.
Der Wahn ist im weiteren Sinne schwarzmagisch, auch wenn es gleichzeitig den Wahn mit dieser Begrifflichkeit ironisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich wuerde sagen das mit der Schwarzen Magie stimmt.
Zum Glueck sind die meisten Anwender so Unterbelichtet das Geister und Dämonen, nur ueber sie lachen.

Wenn man allerdings an eine Aeltere Hexe geraet, die sich damit auskennt, dann ist Groesste Vorsicht geboten.
Was ein Voller Mond und eine Schwarze Kerze anrichten kann, moechte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben .... :)

Ich war sehr Oft in Afrika. Nicht als Tourist im Hotel sondern da wo das pure Leben ist. Da gibt es Leute die man besser nicht kennt und Dinge die man besser nicht ausspricht.
 
Zurück
Oben